motor e11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gast, 06.04.2003.

  1. gast

    gast Guest

    auf was muss ich achten wenn ich in meinen e11 1.4 den 4a-fe rein mache??????

    für schnelle antwort wäre ich dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Schwer, das kurz zu sagen. Du brauchst jemanden mit viel Erfahrung mit solchen Sachen. Dann mußt Du ein paar Teile von 1.6er besorgen, z.B. Motorhalterungen.

    Am besten wäre es, man hätte beide Wagen nebneeinanderstehen, dann sieht man sehr gut, welche Teile anders sind und daher benötigt werden.
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    das kostet bestimmt jede Menge Zeit und Geld, nehme ich mal an.
    Schau doch mal was du für deinen noch bekommen würdest und was ein 1,6er so kostet, zur Not kannst du ja nen Linea Terra nehmen, wenn's dir nur auf den Motor ankommt.
     
  5. #4 corollogirl, 10.04.2003
    corollogirl

    corollogirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    dein suchen hat ein ende baby!
    samstag ist der tag der entschiedung :rolleyes:
    was ich nicht alles für dich tue!

    francy
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor e11

Die Seite wird geladen...

motor e11 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?