Motor E11 G6

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von toyocloud, 03.09.2013.

  1. #1 toyocloud, 03.09.2013
    toyocloud

    toyocloud Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe noch einen kompletten aber auseinander gebauten Motor vom Corolla E11 G6 im Keller liegen.
    Er hatte mit 90 Tkm ein Pneulager schaden, bis zum Ausbau lief er.
    Abholung wäre gut. Standort ist 47506.

    Es ist nur ein Beispielbild da er wie schon geschrieben zerlegt ist.

    Mfg
    Claudio

    Preis: 100€ Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyocloud, 06.09.2013
    toyocloud

    toyocloud Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate 80 €
     
Thema: Motor E11 G6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota Corolla G6 motor

Die Seite wird geladen...

Motor E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...