Motor E10

Diskutiere Motor E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als ob meine Rolla unrund läuft, bzw mit niedrigerer Drehzahl als normal. Es hört sich dann so an, als ob...

  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als ob meine Rolla unrund läuft, bzw mit niedrigerer Drehzahl als normal. Es hört sich dann so an, als ob die Klima laufen würde, allerdings ohne das Diese an ist. Es ist so ne Art Brummen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Zündung mal einstellen lassen?
     
  4. #3 Holsatica, 06.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Unterdruckschläuche kontrollieren!<br />Zündkabel und Zündkerzen kontrollieren.<br />sämtliche andere Kabel und Stecker prüfen(Sichtprüfung)

    Wenn nix gefunden wird,Leerlaufdrehzahlschraube ein Stück weiter rausdrehen.(neuere Motoren haben allerdings keine Schraube mehr,ich weiß nicht,ob Dein Motor noch ne LL-Schraube hat).

    Wenn das auch nicht geht,fahr in eine Toyota-Werkstatt und lass den ECU-Fehlercode auslesen.<br />Wenn wieder nix gefunden wird,lass die Zündung kontrollieren.
     
Thema:

Motor E10

Die Seite wird geladen...

Motor E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...