Motor E10

Diskutiere Motor E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als ob meine Rolla unrund läuft, bzw mit niedrigerer Drehzahl als normal. Es hört sich dann so an, als ob...

1. SG3

SG3 Senior Mitglied

Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als ob meine Rolla unrund läuft, bzw mit niedrigerer Drehzahl als normal. Es hört sich dann so an, als ob die Klima laufen würde, allerdings ohne das Diese an ist. Es ist so ne Art Brummen.

2. Anzeige

schau mal hier: Motor E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Zündung mal einstellen lassen?

4. #3 Holsatica, 06.09.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Unterdruckschläuche kontrollieren!<br />Zündkabel und Zündkerzen kontrollieren.<br />sämtliche andere Kabel und Stecker prüfen(Sichtprüfung)

Wenn nix gefunden wird,Leerlaufdrehzahlschraube ein Stück weiter rausdrehen.(neuere Motoren haben allerdings keine Schraube mehr,ich weiß nicht,ob Dein Motor noch ne LL-Schraube hat).

Wenn das auch nicht geht,fahr in eine Toyota-Werkstatt und lass den ECU-Fehlercode auslesen.<br />Wenn wieder nix gefunden wird,lass die Zündung kontrollieren.

Thema:

Motor E10

Die Seite wird geladen...

Motor E10 - Ähnliche Themen

1. Motor umbauen corolla e10

Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  2. Corolla E10 Bj. 1996 Motor 4E-FE Zahnriemen wechsel

Corolla E10 Bj. 1996 Motor 4E-FE Zahnriemen wechsel: Moin liebe Gemeinde, bei meinem Corolla ist der Zahnriemen deutlich überfällig. Im Prinzip kann ich das selber machen, hab es auch schon gemacht...
  3. Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil

Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil: Ich suche einen Schlauch vom Motor zum Heizungsventil. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was passendes da hat,...
  4. Corolla E10 Tuning und Motor 4AGZE umbau Teile

Corolla E10 Tuning und Motor 4AGZE umbau Teile: • Sportluftfilter Twister inkl. montagematerial VB 80€ • Dohm Strebe Noname VB 50€ [IMG] • Anzeigen für Öldruck, Temperatur und...
  5. Corolla E10 Motor brummt und wackelt nach Kupplungstausch

Corolla E10 Motor brummt und wackelt nach Kupplungstausch: Hallo. Habe gestern meine Kupplung vom E10 getauscht, da diese nieder war. Alles zusammen gebaut und nun brummt der Motor etwas laut, Zwei...