Motor E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SG3, 05.09.2002.

  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als ob meine Rolla unrund läuft, bzw mit niedrigerer Drehzahl als normal. Es hört sich dann so an, als ob die Klima laufen würde, allerdings ohne das Diese an ist. Es ist so ne Art Brummen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Zündung mal einstellen lassen?
     
  4. #3 Holsatica, 06.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Unterdruckschläuche kontrollieren!<br />Zündkabel und Zündkerzen kontrollieren.<br />sämtliche andere Kabel und Stecker prüfen(Sichtprüfung)

    Wenn nix gefunden wird,Leerlaufdrehzahlschraube ein Stück weiter rausdrehen.(neuere Motoren haben allerdings keine Schraube mehr,ich weiß nicht,ob Dein Motor noch ne LL-Schraube hat).

    Wenn das auch nicht geht,fahr in eine Toyota-Werkstatt und lass den ECU-Fehlercode auslesen.<br />Wenn wieder nix gefunden wird,lass die Zündung kontrollieren.
     
Thema:

Motor E10

Die Seite wird geladen...

Motor E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...