Motor E10 springt im kalten schlecht an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von raihau, 28.07.2005.

1. raihau

raihau Junior Mitglied

Hi an alle,

mein Corolla E10 1,4l 75PS springt wenn er kalt ist schlecht an. wenn er warm ist gibt es keine probleme woran kann das liegen?

Danke Raik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-driver, 28.07.2005
    the-driver

the-driver Mitglied

Batterie schon langsam zu alt oder so?

4. #3 street-racer, 28.07.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

würd ich auch sagen, dass es an der Batterie liegt! Hast du die schon mal gewechselt?

5. #4 CRX_ED9, 28.07.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Erklär mal genauer...

Der Anlasser dreht im kalten Zustand wie gewohnt, aber der Motor tut sich schwer anzuspringen...?
    Oder der Anlasser dreht einfach langsamer als normal...?

Letzteres würde auf die Batterie hindeuten...
    Das erste allerdings eher auf Kaltstarteinrichtung oder sowas...

Wobei wir jetzt ja eh Sommer haben... Ist doch alles egal... :D

6. raihau

raihau Junior Mitglied

also die batterie ist top habe ich erst gewechselt und der anlasser dreht auch ganz normal (tut sich also nicht schwer). könnte es vieleicht der kaltstart regler sein? wenn ja wo finde ich ihn und wie tausche ich diesen.

7. #6 CRX_ED9, 28.07.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Jooo dann würde ich auf etwas in der Art tippen...
    Kenne mich aber zu wenig aus mit deiner Kiste um genauere Tips zu geben... :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor E10 springt im kalten schlecht an

Die Seite wird geladen...

Motor E10 springt im kalten schlecht an - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...