Motor e10 hitzeproblem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von AMC-LDW, 28.02.2004.

  1. #1 AMC-LDW, 28.02.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hatte letzte woche meine auto bei der atu für den jahreschek. Jetzt habe ich heute gemerkt das der motor im leerlauf auf 2300 dreht und nach 10 min auf 800 ( was auh normal ist ) runter geht. Das allein ist ja noch nicht so schlimm aber dafür geht die motortemperatur in 5 sek von der mitte in den roten bereich. dann hält man kurz an und schwup ist sie wieder unten. 100 m weiter steh ich mit 800 rpm im leerlauf an der ampel das selbe wieder.. Ich Heizung geht seitdem auh nichtmehr richtig. Jemand ne Idee oder nen tipp für mich ?

    mfg Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Thermoschalter im Eimer ?
    Kühlwasser leer?
    Wasserpumpe kaputt?
     
  4. #3 Toyo Tom, 28.02.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Luft im Kühlsystem...
     
  5. #4 Holsatica, 28.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn die Heizung nicht mehr will,dann ist da Luft im System.
    Vielleicht ist kein Wasser mehr drin!?!
    Entlüften tut sich das System von alleine,wenn man da nen Wasserwechsel macht.Es sei denn der Kühlerdeckel ist kaputt (da ist nen Über- und nen Unterdruckventil drin)
     
  6. #5 AMC-LDW, 28.02.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    habs rausbekommen,

    also das rohr zum kühler ist nicht 100%dicht. Ich konnte das nachts nicht sehen. Die kühlerflüssigkeit wa dadurch nahe 0 :( obwohl ich vor 1 wochevoll gemacht habe. Ich hoffe mal das das niht zu teuer wird
     
Thema:

Motor e10 hitzeproblem

Die Seite wird geladen...

Motor e10 hitzeproblem - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...