motor dreht zu niedrig und springt schlecht an

Diskutiere motor dreht zu niedrig und springt schlecht an im Motor Forum im Bereich Technik; hallo toyofahrer, mein hdj80 macht erstmals probleme:# an der kreuzung nach 500 km autobahn würgt der motor mit 200 umdrehungen rum und springt...

  1. #1 thomasgeorg, 25.05.2003
    thomasgeorg

    thomasgeorg Guest

    hallo toyofahrer,
    mein hdj80 macht erstmals probleme:#
    an der kreuzung nach 500 km autobahn würgt der motor mit 200 umdrehungen rum und springt schlecht an. der wagen hat den 4,2l diesel 1-hd-ft mit turbolader. kann der turbolader festhängen oder habe ich minderwertigen kraftstoff getankt? Vieleicht kennt jemand von euch das problem oder kann mir irgendwie helfen
    freue mich über eine antwort-
    thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor dreht zu niedrig und springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

motor dreht zu niedrig und springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...