motor dreht zu niedrig und springt schlecht an

Diskutiere motor dreht zu niedrig und springt schlecht an im Motor Forum im Bereich Technik; hallo toyofahrer, mein hdj80 macht erstmals probleme:# an der kreuzung nach 500 km autobahn würgt der motor mit 200 umdrehungen rum und springt...

  1. #1 thomasgeorg, 25.05.2003
    thomasgeorg

    thomasgeorg Guest

    hallo toyofahrer,
    mein hdj80 macht erstmals probleme:#
    an der kreuzung nach 500 km autobahn würgt der motor mit 200 umdrehungen rum und springt schlecht an. der wagen hat den 4,2l diesel 1-hd-ft mit turbolader. kann der turbolader festhängen oder habe ich minderwertigen kraftstoff getankt? Vieleicht kennt jemand von euch das problem oder kann mir irgendwie helfen
    freue mich über eine antwort-
    thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor dreht zu niedrig und springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

motor dreht zu niedrig und springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

    Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...