Motor Corolla und Starlet ident?

Diskutiere Motor Corolla und Starlet ident? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich hab mal gehört das Starlet und Corolla Baujahr 92, die gleichen Motoren haben solln. Kann mir das wer bestätigen? Mein Starlet...

1. #1 Robyota, 18.11.2009
    Robyota

Robyota Junior Mitglied

Hallo Leute!

Ich hab mal gehört das Starlet und Corolla Baujahr 92, die gleichen Motoren haben solln.

Kann mir das wer bestätigen? Mein Starlet hat nen 2E-E unter der Haube.

LG Robin :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steve5

steve5 Junior Mitglied

Der 2E-E wurde auch im Corolla E9 verbaut. Aber es gab im E9 auch andere Motoren!

4. #3 Nemesis, 20.11.2009
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ist richtig, der 2E-E wurde wie schon erwähnt in mehreren Modellen verwendet!

C U Kev

Thema:

Motor Corolla und Starlet ident?

Die Seite wird geladen...

Motor Corolla und Starlet ident? - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...