Motor Corolla und Starlet ident?

Diskutiere Motor Corolla und Starlet ident? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich hab mal gehört das Starlet und Corolla Baujahr 92, die gleichen Motoren haben solln. Kann mir das wer bestätigen? Mein Starlet...

  1. #1 Robyota, 18.11.2009
    Robyota

    Robyota Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab mal gehört das Starlet und Corolla Baujahr 92, die gleichen Motoren haben solln.

    Kann mir das wer bestätigen? Mein Starlet hat nen 2E-E unter der Haube.

    LG Robin :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steve5

    steve5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Der 2E-E wurde auch im Corolla E9 verbaut. Aber es gab im E9 auch andere Motoren!
     
  4. #3 Nemesis, 20.11.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ist richtig, der 2E-E wurde wie schon erwähnt in mehreren Modellen verwendet!

    C U Kev
     
Thema:

Motor Corolla und Starlet ident?

Die Seite wird geladen...

Motor Corolla und Starlet ident? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...