Motor Corolla E11 defekt 15 Euro

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von spiderman-pete, 31.01.2011.

1. #1 spiderman-pete, 31.01.2011
    spiderman-pete

spiderman-pete Grünschnabel

Hallo zusammen, ich räume gerade meine Garage und da steht mir noch mein alter Motor im Weg rum. Es handelt sich um die 1,4 l Version mit 88 PS, ich meine 4E-FE von 1998.

Der Motor hat 150.500 km gelaufen und vermutlich einen Lagerschaden an Kurbelwelle oder Pleuel. Auf einer längeren Autobahnfahrt hat sich wohl ein Teil der geklebten Ölwannendichtung gelöst und dann hat sich das Öl komplett unterm Auto verteilt. Die Öllampe ging leider erst später an.. Der Wagen lief dann noch, aber halt mit deutlichen Geräuschen.
    Ich habe den Motor dann komplett getauscht und den alten in die Ecke gestellt. Er ist soweit komplett, aber OHNE ALLE Anbauteile. Fotos vorhanden. Er wäre in Düsseldorf abzuholen, Preis 15 Euro. Gerne auch Tausch gegen einen funktionierenden E11 Kombi-Heckwischer :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Corolla E11 defekt 15 Euro

Die Seite wird geladen...

Motor Corolla E11 defekt 15 Euro - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...