Motor Corolla E11 - 4A-FE (1,6l) GESUCHT

Diskutiere Motor Corolla E11 - 4A-FE (1,6l) GESUCHT im Motor Forum im Bereich Technik; Schönen guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Austauschmotor für meinen Corolla (Bj.1998). Der alte hat leider nur 157.000km...

1. keppy

keppy Guest

Schönen guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Austauschmotor für meinen Corolla (Bj.1998). Der alte hat leider nur 157.000km gehalten ... danach wackelte der 2. Kolben so ca. 1 mm im Zylinder hin und her....WAAGERECHT!!! Für nützliche Tipps, Links o.a. wäre ich mega-dankbar.
    keppy aus duisburg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hier gibts auf jeden Fall welche, aber frag mich nicht zu welchem Preis.

Toy

4. sH!BbY

sH!BbY Junior Mitglied

Frag mal bei Starrmann an.....die spezialiesieren sich auf japanische austauschmotoren. und von preis her günstiger als s+k.

mfg andi

5. keppy

keppy Guest

4A-FE Motor gesucht...

Hallo Leute! Vielen Dank für den Support. Ich wäre auch mit einem gebrauchten Exemplar aus `nem Unfallwagen zufrieden.Hauptsache, ich bekomme einen Block, der noch ein bissy hält und nicht direkt bei schlappen 157.000 km den Geier macht. Auf Schrottplätzen sind die Dinger wirklich rar... Gruß Keppy

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Corolla E11 - 4A-FE (1,6l) GESUCHT

Die Seite wird geladen...

Motor Corolla E11 - 4A-FE (1,6l) GESUCHT - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..