Motor Celi T18 in T16

Diskutiere Motor Celi T18 in T16 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Mein Kumpel möchte den 3sge aus der T18 (gen2/3) in die t16 machen.de T16 Ist auch eine mit 3sge! Kann er den Motor tauschen und den...

1. #1 corolla16v, 22.11.2010
    corolla16v

corolla16v Mitglied

Hallo Leute,

Mein Kumpel möchte den 3sge aus der T18 (gen2/3) in die t16 machen.de T16
    Ist auch eine mit 3sge!
    Kann er den Motor tauschen und den kabelbaum beibehalten und einfach auch das Steuergerät übernehmen?
    Sonst soll alles original bleiben,kein tuning am Motor etc.

Vielen dank für eure Infos,

Gruß BennY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Celi T18 in T16

Die Seite wird geladen...

Motor Celi T18 in T16 - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. suche Teileshops für T16

suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...