Motor carina

Diskutiere Motor carina im Motor Forum im Bereich Technik; :rolleyes:Wer kann mir helfen? Suche Einspritzdüsen (23209-02030)für meinen alten Carina. Habe letzte Jahr eine wechseln lassen und dafür ein...

  1. #1 Frankcarina, 27.12.2008
    Frankcarina

    Frankcarina Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:Wer kann mir helfen?
    Suche Einspritzdüsen (23209-02030)für meinen alten Carina.
    Habe letzte Jahr eine wechseln lassen und dafür ein kleines Vermögen bezahlt,nun fängt er wieder an zu ruckeln ,jetzt ist es der zweite Zylinder der ausfällt .wollte die Einspritzüse eventuell selber wechseln ,hat jemand damit Erfahrung ,bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 28.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    meist reicht ne ultraschall reinigung schon aus.
     
  4. #3 Celica459, 28.12.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast?

    die kosten im Einkauf ca. 180 € :D
     
  5. #4 Frankcarina, 28.12.2008
    Frankcarina

    Frankcarina Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    für die Düse 216 Euro ,also passt fast
    gesamte Rechnung f.Diagnose,Leihwagen 2 Tage, da Fehler nicht gefunden wurde ,Probefahrt 621 Euro
    wie funktioniert die Reinigung ,vieleicht genauso,
    wie bei den Brillengläser meiner OMa :]und wer,macht die Ultraschallreinigung ?
    ich danke Euch schon im Voraus !
     
  6. #5 Bezeckin, 28.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die reinigung funktioniert etwa gleich. Wo man das macht, hm. Ich nehme das Zeug immer mit zur Physiotherapie (Arbeitsplatz) und reinige dort, was so anfällt. Wenn du bei mir in der Nähe wohnst, kannste mir das Ventil mal vorbeibringen, und ich mache es dann mit sauber.
     
Thema:

Motor carina

Die Seite wird geladen...

Motor carina - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...