Motor carina

Diskutiere Motor carina im Motor Forum im Bereich Technik; :rolleyes:Wer kann mir helfen? Suche Einspritzdüsen (23209-02030)für meinen alten Carina. Habe letzte Jahr eine wechseln lassen und dafür ein...

  1. #1 Frankcarina, 27.12.2008
    Frankcarina

    Frankcarina Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:Wer kann mir helfen?
    Suche Einspritzdüsen (23209-02030)für meinen alten Carina.
    Habe letzte Jahr eine wechseln lassen und dafür ein kleines Vermögen bezahlt,nun fängt er wieder an zu ruckeln ,jetzt ist es der zweite Zylinder der ausfällt .wollte die Einspritzüse eventuell selber wechseln ,hat jemand damit Erfahrung ,bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 28.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    meist reicht ne ultraschall reinigung schon aus.
     
  4. #3 Celica459, 28.12.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast?

    die kosten im Einkauf ca. 180 € :D
     
  5. #4 Frankcarina, 28.12.2008
    Frankcarina

    Frankcarina Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    für die Düse 216 Euro ,also passt fast
    gesamte Rechnung f.Diagnose,Leihwagen 2 Tage, da Fehler nicht gefunden wurde ,Probefahrt 621 Euro
    wie funktioniert die Reinigung ,vieleicht genauso,
    wie bei den Brillengläser meiner OMa :]und wer,macht die Ultraschallreinigung ?
    ich danke Euch schon im Voraus !
     
  6. #5 Bezeckin, 28.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die reinigung funktioniert etwa gleich. Wo man das macht, hm. Ich nehme das Zeug immer mit zur Physiotherapie (Arbeitsplatz) und reinige dort, was so anfällt. Wenn du bei mir in der Nähe wohnst, kannste mir das Ventil mal vorbeibringen, und ich mache es dann mit sauber.
     
Thema:

Motor carina

Die Seite wird geladen...

Motor carina - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...