motor batscht und knallt beim beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ktmracer, 06.12.2003.

1. #1 ktmracer, 06.12.2003
    ktmracer

ktmracer Guest

hallo ihr schrauber!

hab ein problem mit meinem corolla E11 G6, 1.4 l.Bj: 1997.
    Beim Anfahren und Beschleunigen ruckelt und batscht es aus meinem Motorraum. Am Anfang seltener, jetzt immer häufiger. Zündung? Beschleunigungsloch und starkes Ruckeln. Ganz komisch.

Hilfe.....
    chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Marderfrass

Toy

4. #3 ktmracer, 06.12.2003
    ktmracer

ktmracer Guest

hier gibts doch gar keine Marder :-)

5. #4 ktmracer, 06.12.2003
    ktmracer

ktmracer Guest

Zusatz: passiert auch nur, bei untertourigem Fahren. Ansonsten nach dem Beschleunigen ist alles ganz normal.
    Gruss.

6. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    schau mal die zündkerzen nach..vielleicht hast du eine oder mehrere verbraten. so wie ich dich verstanden hab hast du im unter- bis normaltourigen bereich beschleunigungsprobleme, also schlechtere beschleunigung? richtig?
    kaputte kerzen austauschen und es könnte behoben sein, wenn es die kerzen waren.
    bau erstmal alle aus und vergleich das aussehen, dann erkennst du höchstwahrscheinlich welche kaputt ist.
    kann dir momentan nicht so genau sagen, wie das ausschaut, ist unerschiedlich. darf zum beispiel keine ölkohle an den kontakte drauf sein.

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Entweder Zündkabel/Kerzen
    oder halt ein Unterdruckschlauch angeknabbert...

Toy

8. #7 ktmracer, 07.12.2003
    ktmracer

ktmracer Guest

Die Probleme sind nur beim losfahren, die beschleunigung ist sonst wie immer, bis auf den moment, wo es knalllt. manchmal ist der knall auch 2 oder 3 mal hintereinander zu hören. Passiert alles v.a. beim Anfahren. Sonst ist die Beschleunigung eigentlich wie vorher auch.
    Aber jetzt guck ich erst mal nach den Zündkerzen, danke für die Hilfe, ich berichte dann...
    Gruss.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    motorhalter ausgeschlagen???

11. G6-R

G6-R Mitglied

wen du eine problem hast mit die motor must doch die "orange engine light " auf das dashboard flickeren das gibt dan eine code um zu sien welche problem das ist :]

Thema:

motor batscht und knallt beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

motor batscht und knallt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...