Motor/ Auspuff zu laut

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von carinalex, 09.02.2005.

1. #1 carinalex, 09.02.2005
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Moin; hab irgendwie schon länger das Problem, das mein Wagen so aus Richtung Motorraum so ab 4000 so richtig laut wird. Ich finde aber auch kein Loch im Auspuff. Was kann das sein, Endtopf freigebrannt? Nen Vorschalldämpfer hat der 2,0 doch nicht?
    Und der K&N im Luftfiltergehäuse kann's doch eigentlich auch nicht sein?

Gruß, Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 09.02.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Das hatte mein 2,0er auch.
    Der Kat war im Inneren zerbröselt.Hinterm Kat müsste aber eigentlich noch nen Schalldämpfer sein.So´n Kleiner!
    Ich mein,der wär bei meinem Carina auch im Inneren zerbröselt gewesen.

Ich hab aber nix dran gemacht.Man hätte das ganze Geschütz tauschen müssen und das hätte bald soviel gekostet,wie das Auto überhaupt noch wert ist.

4. #3 carinalex, 09.02.2005
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    aber wenn's den Kat zerbröselt, müßte man's doch bei der AU merken?
    Gruß, alex

5. #4 Holsatica, 09.02.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nee,nicht unbedingt.
    Der Keramikkörper (dieses Wabenzeugs) im Inneren löst sich und klappert da drin rum.Das Abgas strömt trotzdem noch dadurch.Reicht anscheinend aus.Mein Carina hatte nie Schwierigkeiten am AU-Tester.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor/ Auspuff zu laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff laut was kann das sein

Die Seite wird geladen...

Motor/ Auspuff zu laut - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]