Motor ausbauen bei einer GT-Four

Diskutiere Motor ausbauen bei einer GT-Four im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Echt Kreativ die Jungs, ich jammere rum das ich keine Hebebühne hab und die machen so was mit Leichtigkeit :D:D:D...

  1. #1 CarbonXSpeed, 10.06.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    so gehts auch.... die arme karosse ;(
     
  4. #3 Viruz-X, 10.06.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    will nicht wissen wie verbogen der unterboden jetzt ist und wie zerkratzt die seite jetzt ist...so ein schwachsinn -.-
     
  5. #4 Evil-Homer, 10.06.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Vollpfosten!!!
     
  6. #5 Benzoesäure, 10.06.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Bin gespannt wie die den wieder einbauen...anpeilen und Auto draufplumpsen lassen? :D:D

    Is doch lustig :D
     
  7. #6 Suncruiser, 10.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt gelacht, wenn die Karre zurückgekippt wär und auf dem Volldeppen lander, der sich ans Hinterrad hängt. :D
     
  8. #7 Mister-Bu, 10.06.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Oah sind die behindert :rolleyes: :D
     
  9. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Was ist das für nen Lied im Hintergrund? ?(


    Naja zu dem Video bzw. der Aktion sage ich mal nix :(
     
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 10.06.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    was für deppen.

    ich denk mal das is das lied hier:
    linkin park - pushing me away
     
  11. #10 shArki_p9, 10.06.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
  12. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    hm, ob die Idee zu der Aktion wohl bei dem Lied kam? ?( :rofl


    Danke :)
     
  13. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Geil!

    Wie geil ist das den? Geht doch!!! :rofl :rofl :rofl

    Emma :D
     
  14. #13 mr2-driver17, 11.06.2010
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollen des den deppen sein, hat se irgendeiner von euch gefragt ob se den Motor wieder in die alte T18 reinbaun oder vielleicht irgendwo anders reinbaun und die Karosse verschrotten, wenns irgend ein anderes Auto gewesen wär, hätten alle gelacht. Aber die super arme T18 was ham sich die deppen dabei gedacht?
     
  15. #14 Celica459, 11.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Fändest du das denn toll, wenn das mit nem MR2 oder deinem BMW gemacht würde?
     
  16. #15 mr2-driver17, 12.06.2010
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wenn se des mit nem alten m5 oder was weis ih machen is mir des doch auch sch..... egal. Hauptsache der schöne motor wird verwertet. Aber bei euch sind doch alles gleich deppen. Egal obs einer is der noch nen e10 verheizt und kaputtmacht vor der abwrackprämie oder ob einer seinen motor im hinterhof auf eine etwas andere weise ausbaut. Man muss auch etwas respekt haben was die typen ohne hebebühne auf d reihe bringen.
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Davor soll ich respekt haben? Wow, sie schmeissen ein Auto um.
    Selbst wenn sie nur den Motor weiter verwenden wollen (was ja offensichtlich so ist..) - dann versuch ich doch so viel wie möglich zu retten, d.h. vercheck die Karosse. Und wenn das nicht geht mach ich lieber noch Türe, Kotflügel etc weg.

    Und dabei geht es mir ned um T18, E10, M5 oder Bugatti. Sowas ist einfach nur brunzhummeldumm!
    Dass es ihr ein T18 Turbo ist kommt halt noch dazu, es gibt einfach nicht unendlich viele Karossen, erst recht keine Widebodys. Die machen da Geld und Sammlerobjekte kaputt.

    Bei nem E10 wär mir das auch schnuppe.
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    und was noch für ein zumindest unüberlegtes handeln spricht...

    an die sicherheit hat in dem fall keiner gedacht...

    das auto hätte kippen können, oder wieder zurückfallen...

    außerdem verstehe ich net, warum ein auto umgeworfen werden muss, um den motor raus zu bekommen...

    sind doch genügent um das vorderteil anzuheben und dann auf der hinterachse wegrollen...
     
  19. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Burnmax, 13.06.2010
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Dann kauf soviele wie geht.......Du kannst den Idioten keinen Vorwurf machen , für die ist das auch nur ein Toyota wie jeder andere.....liegt woh am Preis.....wäre der höher, würden die sowas nicht kaufen!
     
  22. #20 diosaner, 13.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann wäre es ja wieder langweilig, denn das kann ja jeder. :D

    Und wäre dann als Video nicht bei Youtube gelandet.

    Und selbst wenn die irgend ein anderes Auto genommen hätten, wären es immer noch Deppen und würden es auch bleiben. :D
    Ich zitiere: "Brunzhummeldumm" :D
     
Thema:

Motor ausbauen bei einer GT-Four

Die Seite wird geladen...

Motor ausbauen bei einer GT-Four - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...