Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Diskutiere Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig? im Motor Forum im Bereich Technik; Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...

  1. #1 manni1210, 10.01.2017
    manni1210

    manni1210 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4
    Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451
    Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine Werkstatt im Rhein/Neckar Raum. Danke für die Tipps im Vorfeld.☺Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CTO79

    CTO79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    GT86, Touran T1
    Wie kam es zum Getriebedefekt? Ist das relativ häufig bei dem Modell zu beobachten?
    Hintergrund: Möchte mir eventuell einen RAV4 als Zweitwagen zulegen.
     
  4. #3 manni1210, 12.01.2017
    manni1210

    manni1210 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4
    Sorry ich kann dazu keine Antworten geben.
     
  5. #4 Ädam`s, 15.01.2017
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.242
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Das Getriebe geht so raus, ist aber viel Arbeit.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Die Seite wird geladen...

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig? - Ähnliche Themen

  1. 3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16

    3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16: Hallo Zusammen, gestern hat sich mein Zylinderkopf verabschiedet und ich habe Wasser im ersten Zylinder.;(8o:censored Dieses ist natürlich am...
  2. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  3. Ersatzschlüssel startet Motor nicht

    Ersatzschlüssel startet Motor nicht: Hallo liebe Mitglieder, Bin neu hier und fahre seit 2009 einen Aygo mi
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Welcher Motor ist das? Hilfe

    Welcher Motor ist das? Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ichvhabe von meinem Schwiegervater einen Owners Jeep bekommen. Der steht auf den Philippinen in...