Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Diskutiere Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig? im Motor Forum im Bereich Technik; Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...

  1. #1 manni1210, 10.01.2017
    manni1210

    manni1210 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4
    Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451
    Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine Werkstatt im Rhein/Neckar Raum. Danke für die Tipps im Vorfeld.☺Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CTO79

    CTO79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    GT86, Touran T1
    Wie kam es zum Getriebedefekt? Ist das relativ häufig bei dem Modell zu beobachten?
    Hintergrund: Möchte mir eventuell einen RAV4 als Zweitwagen zulegen.
     
  4. #3 manni1210, 12.01.2017
    manni1210

    manni1210 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4
    Sorry ich kann dazu keine Antworten geben.
     
  5. #4 Ädam`s, 15.01.2017
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Das Getriebe geht so raus, ist aber viel Arbeit.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Die Seite wird geladen...

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Getriebe W50

    Getriebe W50: Suche ein gut etrhaltenes W50 Getriebe Celica 1
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Getriebe Probleme

    Getriebe Probleme: Hallo an alle Toyotianer, Das Fahrzeug <<< >>> (Toyota Auris 2009 101PS 1,3LTR 95-ROZ 6Gang AEL 5013) Kilometerstand ca.104.000 Tausend (11-2017)...