Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Diskutiere Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig? im Motor Forum im Bereich Technik; Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...

  1. #1 manni1210, 10.01.2017
    manni1210

    manni1210 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4
    Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451
    Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine Werkstatt im Rhein/Neckar Raum. Danke für die Tipps im Vorfeld.☺Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CTO79

    CTO79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    GT86, Touran T1
    Wie kam es zum Getriebedefekt? Ist das relativ häufig bei dem Modell zu beobachten?
    Hintergrund: Möchte mir eventuell einen RAV4 als Zweitwagen zulegen.
     
  4. #3 manni1210, 12.01.2017
    manni1210

    manni1210 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4
    Sorry ich kann dazu keine Antworten geben.
     
  5. #4 Ädam`s, 15.01.2017
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Das Getriebe geht so raus, ist aber viel Arbeit.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Die Seite wird geladen...

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

    Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...