Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Diskutiere Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig? im Motor Forum im Bereich Technik; Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...

  1. #1 manni1210, 10.01.2017
    manni1210

    manni1210 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4
    Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451
    Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine Werkstatt im Rhein/Neckar Raum. Danke für die Tipps im Vorfeld.☺Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CTO79

    CTO79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    GT86, Touran T1
    Wie kam es zum Getriebedefekt? Ist das relativ häufig bei dem Modell zu beobachten?
    Hintergrund: Möchte mir eventuell einen RAV4 als Zweitwagen zulegen.
     
  4. #3 manni1210, 12.01.2017
    manni1210

    manni1210 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4
    Sorry ich kann dazu keine Antworten geben.
     
  5. #4 Ädam`s, 15.01.2017
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Das Getriebe geht so raus, ist aber viel Arbeit.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Die Seite wird geladen...

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...