Motor aus Corolla in Starlet

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von urisimson, 19.11.2006.

  1. #1 urisimson, 19.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen ob ich einen 2E-E motor aus dem Corolla in eine Starlet P8 einbauen kann? oder gibt es da noch unterschiede?

    Gruß Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 19.11.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    der p8 hat doch 2e-e oder irr ich mich?
     
  4. #3 Roderic McBrown, 19.11.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich glaube die Ölwanne, Motorhalter und der Auspuffkrümmer müssen getauscht werden.

    Der Rest sollte passen.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 driver.87, 19.11.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ja im P8 ist der 2e-e Motor mit 75PS verbaut... .
    Aber was das dann bringen soll, weiß ich auch nicht. ?(
    mfg
     
  6. #5 urisimson, 19.11.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Na meiner ha jetzt 200t km runter und ich könnte einen bekommen mit 40t km.

    Gruß flori
     
  7. #6 echt_weg, 19.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bundyman kann es dir auf jeden fall genau sagen der hat einen e9 motor im p8 gehabt - ich denke allerdings Roderic McBrown hat recht - zumindest beim 2e motor aus nem e9 mußte ichj auch die ölwanne tauschen als ich den motor in den p7 gebaut hab
     
  8. Prozi

    Prozi Guest

    Ich würde mir das gut überlegen.

    Baue gerade nen Corolla E10 XLI (88PS) auf E10 SI (114PS) und die hälfte passt nicht...jetzt hängt alles daran das der Kabelbaum vom Amaturenbrett nicht zum neuen STeuergerät passt.

    Also ich bin jetzt zumindest geschädigt!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 echt_weg, 19.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja ist ja auch was ganz anderes. hier wird ein 2ee gegen einen 2ee getauscht - das ist elektronisch kein problem
     
  11. #9 SchiffiG6R, 19.11.2006
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Denke auch das das passt.Wird doch quasi "nur" der Motor als solches getauscht.
     
Thema:

Motor aus Corolla in Starlet

Die Seite wird geladen...

Motor aus Corolla in Starlet - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...