motor aus bei Kaltstart wenn Klima an

Diskutiere motor aus bei Kaltstart wenn Klima an im Motor Forum im Bereich Technik; Corolla E10 Kaltstart, Klima an, denn geht die Leerlauf-Drehzahl sofort unter bis zu 200, muss gas geben, sonst geht Motor aus. Klima an nachdem...

  1. #1 lidragon, 15.06.2007
    lidragon

    lidragon Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Corolla E10
    Kaltstart, Klima an, denn geht die Leerlauf-Drehzahl sofort unter bis zu 200, muss gas geben, sonst geht Motor aus. Klima an nachdem der Motor warm ist, ist alles OK.
    was kann das Problem sein?
    Batterie? Anlasser? Programm?
     
  2. Anzeige

  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Was passiert wenn das Auto Warm ist und du die Klima anmachst ? Dann muss die Drehzahl hochgehen macht er das nicht funktioniert die Drehzahl Erhöhung nicht was besonders im Kalten Zustand dann wohl dazu führt das er ausgeht.
    Bei mir ist die Drehzahl Warm z.B. 750 Leerlauf ohne Klima mit Klima dann etwas über 1000 u/min.
     
Thema:

motor aus bei Kaltstart wenn Klima an

Die Seite wird geladen...

motor aus bei Kaltstart wenn Klima an - Ähnliche Themen

  1. ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln

    ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota RAV4 XA3 d.CAT "adfhv 2007 und möchte die Zylinderkopfdichtung wechseln. Thema: Überdruck im Kühlsystem....
  2. 2T-B-Motor: Überholung des Doppelvergasers

    2T-B-Motor: Überholung des Doppelvergasers: Hallo, dies ist mein erstes Thema und ich möchte mich daher kurz vorstellen: ich bin 50 Jahre alt und besitze bereits seit 24 Jahren einen TA23,...
  3. 220V Motor dreht nur linksrum

    220V Motor dreht nur linksrum: Moin Hab nen alten tschechischen 220V Motor der egal wie ich den Kondensator klemme immer nur linksrum dreht. Aber wenn ich die Welle von Hand...
  4. Motor läuft unrund, geht im Leerlauf aus und startet erst nach ca. 1 Minute wieder

    Motor läuft unrund, geht im Leerlauf aus und startet erst nach ca. 1 Minute wieder: N'abend allerseits, mein Yaris Verso D4-1,4, Gj 2003, macht seit Kurzem echte Probleme. Im Leerlauf ruckelte er schon länger, mein Schrauber...
  5. Schlauch mit T Stück vom Motor zum Waermetauscher

    Schlauch mit T Stück vom Motor zum Waermetauscher: Suche das oben genannte Teil für Yaris P9 1.0 51KW.