motor aus bei Kaltstart wenn Klima an

Diskutiere motor aus bei Kaltstart wenn Klima an im Motor Forum im Bereich Technik; Corolla E10 Kaltstart, Klima an, denn geht die Leerlauf-Drehzahl sofort unter bis zu 200, muss gas geben, sonst geht Motor aus. Klima an nachdem...

1. #1 lidragon, 15.06.2007
    lidragon

lidragon Grünschnabel

Corolla E10
    Kaltstart, Klima an, denn geht die Leerlauf-Drehzahl sofort unter bis zu 200, muss gas geben, sonst geht Motor aus. Klima an nachdem der Motor warm ist, ist alles OK.
    was kann das Problem sein?
    Batterie? Anlasser? Programm?

2. Anzeige

3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Was passiert wenn das Auto Warm ist und du die Klima anmachst ? Dann muss die Drehzahl hochgehen macht er das nicht funktioniert die Drehzahl Erhöhung nicht was besonders im Kalten Zustand dann wohl dazu führt das er ausgeht.
    Bei mir ist die Drehzahl Warm z.B. 750 Leerlauf ohne Klima mit Klima dann etwas über 1000 u/min.

Thema:

motor aus bei Kaltstart wenn Klima an

Die Seite wird geladen...

motor aus bei Kaltstart wenn Klima an - Ähnliche Themen

1. Suche 2-TB Motor Celica ST TA22

Suche 2-TB Motor Celica ST TA22: Hallo zusammen Aufgrund deines Lagerschadens bin ich auf der Suche nach einem Austauschmotor. Alternativ könnte ich den Motor auch neu aufbauen,...
  2. 2 ZZ-GE Motor und Getriebe

2 ZZ-GE Motor und Getriebe: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Motor und Getriebe,es würde auch ein Komplettfahrzeug mit Unfallschaden, Celica TS oder...
  3. Toyota Aygo Motor startet nicht

Toyota Aygo Motor startet nicht: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Toyota Aygo's Bj 2008. Letzte Woche hab ich auf der Autobahn einen plötzlichen Leistungsverlust bemerkt....
  4. Motor 18RC

Motor 18RC: Hallo zusammen, hat jemand von euch in letzter Zeit mal einem 18RC Motor eine Überholung machen lassen? Eventuell Adressen an die man sich wenden...
  5. TA 28 Bj 77 2TB Motor Elektrik Schaltplan

TA 28 Bj 77 2TB Motor Elektrik Schaltplan: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich benötige für meinen Celina einen gut lesbaren Plan für die gesamte Elektrik. Ich habe zwar das Werkstatthandbuch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden