Motor 4E-FE Tunen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Matthias1981, 08.08.2011.

1. #1 Matthias1981, 08.08.2011
    Matthias1981

Matthias1981 Junior Mitglied

Servus.

Gibt es günstige Möglichkeiten den Motor zu tunen?
    Hab den Motor im Starlet P9.
    Mit hat einer mal erzählt dass man einfach die Ansaugbrücke vom Corolla verbauen kann für ca. 10PS Mehrleistung. Stimmt das?
    Wen nja was brauch ich da alles und von welchem Modell udn Motort vom corolla ist das genau?

Wenn das nicht geht was habe ich sonst für möglichkeiten?

Gruß
    Matthias

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 08.08.2011
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bitte die suche funktion nutzen.
    es gibt dazu gefühlte 100.000 themen

Thema:

Motor 4E-FE Tunen?

Die Seite wird geladen...

Motor 4E-FE Tunen? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...