Motor 4a-ge undicht
Diskutiere Motor 4a-ge undicht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, seit kurzem ist der Motor meiner AE86 etwas undicht. Irgendwo unterhalb des Zündverteilers muss es sein. Hab diesen schon eggebaut, jedoch...
Thema:
Motor 4a-ge undicht
Die Seite wird geladen...
-
Motor 4a-ge undicht - Ähnliche Themen
-
Suche 2-TB Motor Celica ST TA22
Suche 2-TB Motor Celica ST TA22: Hallo zusammen Aufgrund deines Lagerschadens bin ich auf der Suche nach einem Austauschmotor. Alternativ könnte ich den Motor auch neu aufbauen,... -
2 ZZ-GE Motor und Getriebe
2 ZZ-GE Motor und Getriebe: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Motor und Getriebe,es würde auch ein Komplettfahrzeug mit Unfallschaden, Celica TS oder... -
Toyota Aygo Motor startet nicht
Toyota Aygo Motor startet nicht: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Toyota Aygo's Bj 2008. Letzte Woche hab ich auf der Autobahn einen plötzlichen Leistungsverlust bemerkt.... -
Motor undicht
Motor undicht: Morjen, ich habe ein kleines Leck an meinem Motor entdeckt. In Fahrtrichtung rechts. Ich kann aber nicht richtig hingucken. Das Auto ist ein... -
4E-FE Motor undicht?
4E-FE Motor undicht?: Ich hab da nen Problem...Hoffentlich kann mir hier jemand helfen... Mein Starlet verliert öl...Und Zwar Ganz hinten an der Ölwanne wo es dann an...