Motor 4A-GE 16V AE86

Diskutiere Motor 4A-GE 16V AE86 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen Motor an wegen nichtgebrauchs... Habe Ihn gekauft vor 5 Monaten mit ca. 97'000km und nie gebraucht... Ist ein Bluetop...

1. #1 AE8-6-D, 02.05.2012
    AE8-6-D

AE8-6-D Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 SC, Corolla AE 86, MR2 AW11, Prius I
    Biete hier meinen Motor an wegen nichtgebrauchs...

Habe Ihn gekauft vor 5 Monaten mit ca. 97'000km und nie gebraucht...

Ist ein Bluetop Motor, hat aber den Block mit 7 Rippen...

Nur Selbstabholung

Standort: Schweiz/AG

Bild ist ein Beispielbild...

Preis: 750 Euro Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor 4A-GE 16V AE86
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor 4age gebraucht

Die Seite wird geladen...

Motor 4A-GE 16V AE86 - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...