Motor 4A-FE

Diskutiere Motor 4A-FE im Motor Forum im Bereich Tuning; habe vor in meinen 1.4 E11 G6 den 4A-FE vom E10 einzubauen. Wer kann mir dazu was sagen?? Auf was muß ich achten und was muß ich alles...

  1. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    habe vor in meinen 1.4 E11 G6 den 4A-FE vom E10 einzubauen.
    Wer kann mir dazu was sagen??

    Auf was muß ich achten und was muß ich alles ändern???

    Hat das schon jemand von euch gemacht????

    Wenn ihr mir dazu was sagen könntet wäre das super geil :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 25.03.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    4A-FE ist super!!!!!!!!!
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 25.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    ...naja...fürn anfang halt, wenn man noch nicht das große geld hat ;) :D

    .....und DIE tuningherausforderung schlechthin sucht, weils ja fast nix an tuningmaterial für den 4A-FE gibt :D

    Mfg!
     
  5. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    außer nen chip und nockenwellen.

    mehr wüßte ich jetzt auch nicht
     
  6. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts mit nem 3S-GE aus?

    würde der in den e10 passen :D ??
     
  7. Tommy

    Tommy Guest

    Motorumbau

    Warum probierst Du nicht einfach ein 4A-GE Motor einzubauen, den hab ich auch schon im E11 gesehen

    Toyota_GLi_16V@web.de
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor 4A-FE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota motor 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Motor 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...