Motor 4A-FE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Josip, 23.03.2003.

  1. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    habe vor in meinen 1.4 E11 G6 den 4A-FE vom E10 einzubauen.
    Wer kann mir dazu was sagen??

    Auf was muß ich achten und was muß ich alles ändern???

    Hat das schon jemand von euch gemacht????

    Wenn ihr mir dazu was sagen könntet wäre das super geil :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 25.03.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    4A-FE ist super!!!!!!!!!
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 25.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    ...naja...fürn anfang halt, wenn man noch nicht das große geld hat ;) :D

    .....und DIE tuningherausforderung schlechthin sucht, weils ja fast nix an tuningmaterial für den 4A-FE gibt :D

    Mfg!
     
  5. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    außer nen chip und nockenwellen.

    mehr wüßte ich jetzt auch nicht
     
  6. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts mit nem 3S-GE aus?

    würde der in den e10 passen :D ??
     
  7. Tommy

    Tommy Guest

    Motorumbau

    Warum probierst Du nicht einfach ein 4A-GE Motor einzubauen, den hab ich auch schon im E11 gesehen

    Toyota_GLi_16V@web.de
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor 4A-FE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota motor 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Motor 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...