Motor 4 AGE zu verkaufen

Diskutiere Motor 4 AGE zu verkaufen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Schweren Herzens trenne ich mich von meinem schönen 4 AGE Motor. Ich wollte ihn immer mal in meine Celica TA 23 einbauen, aber für einen...

1. #1 evel knevel, 10.12.2009
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem schönen 4 AGE Motor. Ich wollte ihn immer mal in meine Celica TA 23 einbauen, aber für einen Hobbyschrauber ohne Elektrikkenntnisse eine große Hürde. Der Motor stammt aus einer 1-Hand Corolla AE 86 ohne Kat (blauer Ventildeckel), hatte laut Tacho glaubwürdige 92.000 km gelaufen und ist völlig unverbastelt. Meine Preisvorstellung liegt bei 1000 Euro. Weiterhin habe ich auch noch ein Getriebe, für welches ich 150,- Euro aufrufe. Einen fast neuen Kühler (Originalersatzteil von Toyota) kann ich auch noch anbieten, sowie eine Kupplungsscheibe (Original Toyota) und einen Zahnriemen mit den Rollen (auch original Toyota) Die Zubehörteile werden erst veräußert, wenn sich jemand für den Motor gefunden hat. Für eine schnellere Kontaktaufnahme empfehle ich meine email-Adresse.
    evel-tintin@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evel knevel, 21.03.2010
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Da sich leider keiner für den Motor zu erwärmen scheint, reduziere ich den Preis für das Gesamtpaket auf 1000 Euro. Dazu gibt es noch eine Kardanwelle, natürlich das Steuergerät und noch die Luftfiltereinheit.

Thema:

Motor 4 AGE zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Motor 4 AGE zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...