Motor 3ZZ-FE

Diskutiere Motor 3ZZ-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Könnt ihr mir kurz behilflich sein beim finden der korrekten Motorbezeichnung? Ich habe einen Corolla e11 g6 facelift modell mit...

  1. Jay861

    Jay861 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Könnt ihr mir kurz behilflich sein beim finden der korrekten Motorbezeichnung?

    Ich habe einen Corolla e11 g6 facelift modell mit 110PS

    der Wagen ist vom: 13.03.2000 und hat die KBA Nr. 5013 - 364

    Ich wollte jetzt die genaue Motorbezeichnung herausfinden, da es wohl genau am 02.2000 einen wechsel gab???

    Auf der Seite des Motors steht: 3ZZ-E52L

    (s. fotos)

    darf ich also davon ausgehen, dass ich einen 3ZZ-FE motor verbaut habe?

    Denn dieses "FE" habe ich nirgends gefunden!


    Danke für eure Hilfe!

    Max

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist ein 3ZZ-FE
     
  4. Jay861

    Jay861 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen dank!
     
Thema:

Motor 3ZZ-FE

Die Seite wird geladen...

Motor 3ZZ-FE - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...