Motor 3S-FE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Eric Draven, 04.03.2006.

  1. #1 Eric Draven, 04.03.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo zusammen,
    gibt es eine möglichkeit den 3S-FE Motor aus
    meinem Avensis ein paar Pferdchen mehr zu entlocken.

    Ich war schon mal am überlegen ob der Kopf vom
    3S-GE passen würde.
    Hab ich dann aber verworfen weil der Kopf von den
    Abmessungen ja einiges grösser ist.
    Bei der Carina GTI war der Motor aber verbaut. ?(

    Hat hier jemand schon mal so was gemacht oder
    gesehen???.

    Greez
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 04.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also der kopf muste drauf passen. nur müstets dannauch die ganze unterdruck umachalt gedönst und steuergerät tauschen.

    einfacher wäre eine 3S-GE reinzubauen.
    bauchst halt auch motor steuergerät mit kabelbaum und abgaskrümmer der rest müßte passen.
     
Thema:

Motor 3S-FE

Die Seite wird geladen...

Motor 3S-FE - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...