Motor 2t Ölpeilstab gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von wokemahedden, 30.09.2008.

1. #1 wokemahedden, 30.09.2008
    wokemahedden

wokemahedden Junior Mitglied

Hallo zusammen,
    habe den Sommer über meinen Motor und das 5 Gang Getriebe aus meiner Celica komplett überholt. Neue Dichtungen, neue Lager, den Kopf bearbeitet usw.

Jetzt bin ich fertig, das Auto wird am Donnerstag wieder angemeldet.

Doch leider habe ich den Ölpeilstab verlegt. Ich habe alles abgesucht, in diesem Zuge, die komplette Werkstatt aufgeräumt. Doch der Stab ist nicht mehr aufgetaucht.

Habe zwar noch zwei andere Motoren, doch deren Ölpeilstäbe sind dünner.
    Also, muss es zwei verschiedene geben.
    Jetzt zum fahren habe ich einen aus einem "Manta" eingesteckt. Der passt vom Durchmesser.

Meine Frage also, hat jemand einen passenden Ölpeilstab übrig und kann diesen mir verkaufen.

Grüße Woke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zaraxor, 01.10.2008
    zaraxor

zaraxor Junior Mitglied

es gibt wirklich verschiedene, ich kann zwar auf dem Bild dein Baujahr nicht genau erkennen, aber der Ölstab für den TA40 2T/2TB 79-81 ist noch lieferbar, steht zwar auf Rückstand, kann also ein paar Tage länger dauern, kommt ca. 13,00 €

4. #3 wokemahedden, 01.10.2008
    wokemahedden

wokemahedden Junior Mitglied

Super,
    danke für den Tip

Woke

5. #4 ta60man, 01.10.2008
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    hallo wokemahedden, du hast PN.... :D

6. #5 webkobold, 09.10.2008
    webkobold

webkobold Mitglied

hi hi

hab noch einen von ner T16 .. kann dir aber so spontan nicht sagen ob der passt ???

Thema:

Motor 2t Ölpeilstab gesucht

Die Seite wird geladen...

Motor 2t Ölpeilstab gesucht - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?