Motor 2t Ölpeilstab gesucht

Diskutiere Motor 2t Ölpeilstab gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, habe den Sommer über meinen Motor und das 5 Gang Getriebe aus meiner Celica komplett überholt. Neue Dichtungen, neue Lager, den...

  1. #1 wokemahedden, 30.09.2008
    wokemahedden

    wokemahedden Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe den Sommer über meinen Motor und das 5 Gang Getriebe aus meiner Celica komplett überholt. Neue Dichtungen, neue Lager, den Kopf bearbeitet usw.

    Jetzt bin ich fertig, das Auto wird am Donnerstag wieder angemeldet.

    Doch leider habe ich den Ölpeilstab verlegt. Ich habe alles abgesucht, in diesem Zuge, die komplette Werkstatt aufgeräumt. Doch der Stab ist nicht mehr aufgetaucht.

    Habe zwar noch zwei andere Motoren, doch deren Ölpeilstäbe sind dünner.
    Also, muss es zwei verschiedene geben.
    Jetzt zum fahren habe ich einen aus einem "Manta" eingesteckt. Der passt vom Durchmesser.

    Meine Frage also, hat jemand einen passenden Ölpeilstab übrig und kann diesen mir verkaufen.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Grüße Woke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zaraxor, 01.10.2008
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    es gibt wirklich verschiedene, ich kann zwar auf dem Bild dein Baujahr nicht genau erkennen, aber der Ölstab für den TA40 2T/2TB 79-81 ist noch lieferbar, steht zwar auf Rückstand, kann also ein paar Tage länger dauern, kommt ca. 13,00 €
     
  4. #3 wokemahedden, 01.10.2008
    wokemahedden

    wokemahedden Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Super,
    danke für den Tip


    Woke
     
  5. #4 ta60man, 01.10.2008
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    hallo wokemahedden, du hast PN.... :D
     
  6. #5 webkobold, 09.10.2008
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi hi

    hab noch einen von ner T16 .. kann dir aber so spontan nicht sagen ob der passt ???
     
Thema:

Motor 2t Ölpeilstab gesucht

Die Seite wird geladen...

Motor 2t Ölpeilstab gesucht - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...