Motor 2,0 3S-GE aus MR2 W2

Diskutiere Motor 2,0 3S-GE aus MR2 W2 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen Toyota MR2 3 SGE Motor mit einer Laufleistung von 200845 KM an, der Motor läuft sehr gut, keine Nebengeräusche, kein...

  1. #1 nummer5lebt, 22.07.2010
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Ich biete hier einen Toyota MR2 3 SGE Motor mit einer Laufleistung von 200845 KM an, der Motor läuft sehr gut, keine Nebengeräusche, kein Klappern, der Ölverbrauch liegt bei ca. 1 Liter auf 3500 KM, die Verschleißteile wie Dichtungen, Zahnriemen sollten gemacht werden, die Kompression haben wir gestern gemessen, sie ist sehr gut. Das Hitzeschublech oben über dem Krümmer ist leider beschädigt.

    Der Motor passt auch in eine Celica T18!


    Kompression Zylinder 4
    [​IMG]

    Kompression Zylinder 3
    [​IMG]

    Kompression Zylinder 2
    [​IMG]

    Kompression Zylinder 1
    [​IMG]

    Der Motor ist nicht verschönert worden, so wie er ist, absolut ehrlich. Die Bilder kommen noch.

    Preis VB 450 Euro

    Es ist dabei: Motor, Motorkabelbaum, ECU, Anlasser, Starter/Ignitor, Verteiler, Zündkabel und Kerzen, Motorhalter.


    Hier sind die Bilder vom Motor im eingebauten Zustand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es besteht evtl. auch die Möglichkeit, das ich die Dichtungen, Wasserpumpe, Zahnriemensatz vor dem Verkauf wechsel, somit hat der Käufer dann einen guten Motor, wo nichts mehr gemacht werden muss.

    Natürlich gegen Aufpreis in Höhe der Materialkosten!

    Der Preis ist VHB!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor 2,0 3S-GE aus MR2 W2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor kompression Toyota mr2

Die Seite wird geladen...

Motor 2,0 3S-GE aus MR2 W2 - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]