Motor 2,0 3S-GE aus MR2 W2

Diskutiere Motor 2,0 3S-GE aus MR2 W2 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen Toyota MR2 3 SGE Motor mit einer Laufleistung von 200845 KM an, der Motor läuft sehr gut, keine Nebengeräusche, kein...

  1. #1 nummer5lebt, 22.07.2010
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Ich biete hier einen Toyota MR2 3 SGE Motor mit einer Laufleistung von 200845 KM an, der Motor läuft sehr gut, keine Nebengeräusche, kein Klappern, der Ölverbrauch liegt bei ca. 1 Liter auf 3500 KM, die Verschleißteile wie Dichtungen, Zahnriemen sollten gemacht werden, die Kompression haben wir gestern gemessen, sie ist sehr gut. Das Hitzeschublech oben über dem Krümmer ist leider beschädigt.

    Der Motor passt auch in eine Celica T18!


    Kompression Zylinder 4
    [​IMG]

    Kompression Zylinder 3
    [​IMG]

    Kompression Zylinder 2
    [​IMG]

    Kompression Zylinder 1
    [​IMG]

    Der Motor ist nicht verschönert worden, so wie er ist, absolut ehrlich. Die Bilder kommen noch.

    Preis VB 450 Euro

    Es ist dabei: Motor, Motorkabelbaum, ECU, Anlasser, Starter/Ignitor, Verteiler, Zündkabel und Kerzen, Motorhalter.


    Hier sind die Bilder vom Motor im eingebauten Zustand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es besteht evtl. auch die Möglichkeit, das ich die Dichtungen, Wasserpumpe, Zahnriemensatz vor dem Verkauf wechsel, somit hat der Käufer dann einen guten Motor, wo nichts mehr gemacht werden muss.

    Natürlich gegen Aufpreis in Höhe der Materialkosten!

    Der Preis ist VHB!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor 2,0 3S-GE aus MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Motor 2,0 3S-GE aus MR2 W2 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...