Motor 2,0 3S-GE aus MR2 W2

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von nummer5lebt, 22.07.2010.

  1. #1 nummer5lebt, 22.07.2010
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Ich biete hier einen Toyota MR2 3 SGE Motor mit einer Laufleistung von 200845 KM an, der Motor läuft sehr gut, keine Nebengeräusche, kein Klappern, der Ölverbrauch liegt bei ca. 1 Liter auf 3500 KM, die Verschleißteile wie Dichtungen, Zahnriemen sollten gemacht werden, die Kompression haben wir gestern gemessen, sie ist sehr gut. Das Hitzeschublech oben über dem Krümmer ist leider beschädigt.

    Der Motor passt auch in eine Celica T18!


    Kompression Zylinder 4
    [​IMG]

    Kompression Zylinder 3
    [​IMG]

    Kompression Zylinder 2
    [​IMG]

    Kompression Zylinder 1
    [​IMG]

    Der Motor ist nicht verschönert worden, so wie er ist, absolut ehrlich. Die Bilder kommen noch.

    Preis VB 450 Euro

    Es ist dabei: Motor, Motorkabelbaum, ECU, Anlasser, Starter/Ignitor, Verteiler, Zündkabel und Kerzen, Motorhalter.


    Hier sind die Bilder vom Motor im eingebauten Zustand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es besteht evtl. auch die Möglichkeit, das ich die Dichtungen, Wasserpumpe, Zahnriemensatz vor dem Verkauf wechsel, somit hat der Käufer dann einen guten Motor, wo nichts mehr gemacht werden muss.

    Natürlich gegen Aufpreis in Höhe der Materialkosten!

    Der Preis ist VHB!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor 2,0 3S-GE aus MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Motor 2,0 3S-GE aus MR2 W2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...