Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden

Diskutiere Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe für einen Freund einen defekten 1ZZ-FED aus einem Toyota MR2 (W3). Laufleistung ca. 160.000km. Pleuelschaden (siehe Loch im Block). Ohne...

1. #1 EckigesAuge, 16.02.2012
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Verkaufe für einen Freund einen defekten 1ZZ-FED aus einem Toyota MR2 (W3). Laufleistung ca. 160.000km. Pleuelschaden (siehe Loch im Block).
    Ohne Anbauteile, Block und Kopf aber komplett - siehe Bilder!

Standort ist 69190 Walldorf (das SAP-Walldorf). Versand gegen Aufpreis möglich.
    Am besten mich per eMail (auto@wolfram.name) oder Handy (0171-8853274 kontaktieren).

Preis: 140 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden

Die Seite wird geladen...

Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...