Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden

Diskutiere Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe für einen Freund einen defekten 1ZZ-FED aus einem Toyota MR2 (W3). Laufleistung ca. 160.000km. Pleuelschaden (siehe Loch im Block). Ohne...

  1. #1 EckigesAuge, 16.02.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Verkaufe für einen Freund einen defekten 1ZZ-FED aus einem Toyota MR2 (W3). Laufleistung ca. 160.000km. Pleuelschaden (siehe Loch im Block).
    Ohne Anbauteile, Block und Kopf aber komplett - siehe Bilder!

    Standort ist 69190 Walldorf (das SAP-Walldorf). Versand gegen Aufpreis möglich.
    Am besten mich per eMail (auto@wolfram.name) oder Handy (0171-8853274 kontaktieren).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 140 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden

Die Seite wird geladen...

Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]