Motor 1ZZ-FE für Celica T23

Diskutiere Motor 1ZZ-FE für Celica T23 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, mein Motor (Celica T23, 143PS, Baujahr 2000) hat mich nach 280.000 km verlassen. Suchen nun einen, den ich einbauen kann....

1. #1 lionmaster, 07.06.2013
    lionmaster

lionmaster Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T23
    Hallo zusammen,
    mein Motor (Celica T23, 143PS, Baujahr 2000) hat mich nach 280.000 km verlassen.
    Suchen nun einen, den ich einbauen kann.

Preisregion: ca. 1000 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor 1ZZ-FE für Celica T23

Die Seite wird geladen...

Motor 1ZZ-FE für Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...