Motor 1ND-TV Yaris P1 90PS Diesel

Diskutiere Motor 1ND-TV Yaris P1 90PS Diesel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche dringend einen Motor 1ND-TV mit 90PS für einen Yaris P1 Bj. 2003. Es sollen alle Motore passen mit dem Kennbuchstaben, sind halt...

  1. #1 Starlet KP62, 05.03.2014
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo,

    ich suche dringend einen Motor 1ND-TV mit 90PS für einen Yaris P1 Bj. 2003.
    Es sollen alle Motore passen mit dem Kennbuchstaben, sind halt die Anbauteile anders, wenn da andere Leistungen angegeben sind.

    Wer kann mir weiter helfen?

    Gruß

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    122
    willst du den neueren motor mit 90 ps verbauen, oder ist das ein verschreiber? eigentlich hatten die diesel ja nur 75 ps im ersten yaris.
     
  4. #3 Starlet KP62, 05.03.2014
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo,

    ich suche als Werkstatt einen Motor für eine Reparatur. Da der Motor Abgase ins Kühlwasser drückt.

    Also Kopf, oder Dichtung, und bei einer Laufleistung von 320000Km fange ich nicht an, die Dichtung neu zu machen, weil dann noch mehr Probleme auftreten, wie z.B. Ölverbrauch etc.

    Es gab beide Motoren im Yaris, mit 75PS und mit 90PS im P1 nur den mit 90PS haben die nur 4 Monate gebaut.

    Es sind da auch nur die Anbauteile anders, wie die Injectoren, und die Hochdruckpumpe, und das Steuergerät.

    Gruß

    Kai
     
  5. #4 Starlet KP62, 13.03.2014
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Moin,

    hat keiner so ein Motor?

    Gruß

    Kai
     
  6. #5 yogi2000, 13.03.2014
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    Motor

    Hallo
    habe ganzes auto EZ.12.2003 KM 102827 mit 75PS.motor ist noch eingebaut
     
Thema:

Motor 1ND-TV Yaris P1 90PS Diesel

Die Seite wird geladen...

Motor 1ND-TV Yaris P1 90PS Diesel - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...