Motor 1ND-TV Yaris P1 90PS Diesel

Diskutiere Motor 1ND-TV Yaris P1 90PS Diesel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche dringend einen Motor 1ND-TV mit 90PS für einen Yaris P1 Bj. 2003. Es sollen alle Motore passen mit dem Kennbuchstaben, sind halt...

  1. #1 Starlet KP62, 05.03.2014
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo,

    ich suche dringend einen Motor 1ND-TV mit 90PS für einen Yaris P1 Bj. 2003.
    Es sollen alle Motore passen mit dem Kennbuchstaben, sind halt die Anbauteile anders, wenn da andere Leistungen angegeben sind.

    Wer kann mir weiter helfen?

    Gruß

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    362
    willst du den neueren motor mit 90 ps verbauen, oder ist das ein verschreiber? eigentlich hatten die diesel ja nur 75 ps im ersten yaris.
     
  4. #3 Starlet KP62, 05.03.2014
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo,

    ich suche als Werkstatt einen Motor für eine Reparatur. Da der Motor Abgase ins Kühlwasser drückt.

    Also Kopf, oder Dichtung, und bei einer Laufleistung von 320000Km fange ich nicht an, die Dichtung neu zu machen, weil dann noch mehr Probleme auftreten, wie z.B. Ölverbrauch etc.

    Es gab beide Motoren im Yaris, mit 75PS und mit 90PS im P1 nur den mit 90PS haben die nur 4 Monate gebaut.

    Es sind da auch nur die Anbauteile anders, wie die Injectoren, und die Hochdruckpumpe, und das Steuergerät.

    Gruß

    Kai
     
  5. #4 Starlet KP62, 13.03.2014
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Moin,

    hat keiner so ein Motor?

    Gruß

    Kai
     
  6. #5 yogi2000, 13.03.2014
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    Motor

    Hallo
    habe ganzes auto EZ.12.2003 KM 102827 mit 75PS.motor ist noch eingebaut
     
Thema: Motor 1ND-TV Yaris P1 90PS Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris 1nd motor

Die Seite wird geladen...

Motor 1ND-TV Yaris P1 90PS Diesel - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...