Motor 1ND-TV Yaris P1 90PS Diesel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Starlet KP62, 05.03.2014.

  1. #1 Starlet KP62, 05.03.2014
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo,

    ich suche dringend einen Motor 1ND-TV mit 90PS für einen Yaris P1 Bj. 2003.
    Es sollen alle Motore passen mit dem Kennbuchstaben, sind halt die Anbauteile anders, wenn da andere Leistungen angegeben sind.

    Wer kann mir weiter helfen?

    Gruß

    Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    willst du den neueren motor mit 90 ps verbauen, oder ist das ein verschreiber? eigentlich hatten die diesel ja nur 75 ps im ersten yaris.
     
  4. #3 Starlet KP62, 05.03.2014
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo,

    ich suche als Werkstatt einen Motor für eine Reparatur. Da der Motor Abgase ins Kühlwasser drückt.

    Also Kopf, oder Dichtung, und bei einer Laufleistung von 320000Km fange ich nicht an, die Dichtung neu zu machen, weil dann noch mehr Probleme auftreten, wie z.B. Ölverbrauch etc.

    Es gab beide Motoren im Yaris, mit 75PS und mit 90PS im P1 nur den mit 90PS haben die nur 4 Monate gebaut.

    Es sind da auch nur die Anbauteile anders, wie die Injectoren, und die Hochdruckpumpe, und das Steuergerät.

    Gruß

    Kai
     
  5. #4 Starlet KP62, 13.03.2014
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Moin,

    hat keiner so ein Motor?

    Gruß

    Kai
     
  6. #5 yogi2000, 13.03.2014
    yogi2000

    yogi2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    rav4
    Motor

    Hallo
    habe ganzes auto EZ.12.2003 KM 102827 mit 75PS.motor ist noch eingebaut
     
Thema:

Motor 1ND-TV Yaris P1 90PS Diesel

Die Seite wird geladen...

Motor 1ND-TV Yaris P1 90PS Diesel - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut