Motor 1g-gteu 2,0 R6 Twin-turbo Wer Kann Bei Leistungssteigerung Helfen

Diskutiere Motor 1g-gteu 2,0 R6 Twin-turbo Wer Kann Bei Leistungssteigerung Helfen im Motor Forum im Bereich Tuning; HALLO AN ALLE; WAS ICH FÜR EINEN MOTOR ICH HABE; WEISS ICH JA NUN: ER HAT IN MEINER AUSFÜHRUNG 210PS BEI 6200 U/MIN UND EIN DREHMOMENT VON 28,0...

1. #1 david86, 19.05.2003
    david86

david86 Guest

HALLO AN ALLE; WAS ICH FÜR EINEN MOTOR ICH HABE; WEISS ICH JA NUN: ER HAT IN MEINER AUSFÜHRUNG 210PS BEI 6200 U/MIN UND EIN DREHMOMENT VON 28,0 BEI 3200, LETZTE AUSFÜHRUNG DES ZWEILITERS: TWINTURBO L !!! WER WEISS DENN; WIE MAN DEN MÖGLICHST MIT GERINGEM AUFWAND TUNEN KANN? ER IST AUCH AUF 180 KM/H BEGRENZT: NOCHMALS DANKE AN ALLE

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    was soll denn das für ein auto sein ?

mfg
    sascha

4. Jani

Jani Mitglied

warscheinlich der SLD von ner MKIV und Boostcontroller...

Gruss JANi

5. #4 swift70kw, 19.05.2003
    swift70kw

swift70kw Guest

soarer! lesen bildet :D

6. Emma

Emma Ab 250PS/l

@David

Wir können Dir helfen.

Email an info@gtn.ch - weil Du aus D bist gibt es eine sehr sehr gute und qualifizierte Kontaktadresse... :D

Emma :D

Thema:

Motor 1g-gteu 2,0 R6 Twin-turbo Wer Kann Bei Leistungssteigerung Helfen

Die Seite wird geladen...

Motor 1g-gteu 2,0 R6 Twin-turbo Wer Kann Bei Leistungssteigerung Helfen - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...