Motor 1g-gteu 2,0 R6 Twin-turbo Wer Kann Bei Leistungssteigerung Helfen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von david86, 19.05.2003.

  1. #1 david86, 19.05.2003
    david86

    david86 Guest

    HALLO AN ALLE; WAS ICH FÜR EINEN MOTOR ICH HABE; WEISS ICH JA NUN: ER HAT IN MEINER AUSFÜHRUNG 210PS BEI 6200 U/MIN UND EIN DREHMOMENT VON 28,0 BEI 3200, LETZTE AUSFÜHRUNG DES ZWEILITERS: TWINTURBO L !!! WER WEISS DENN; WIE MAN DEN MÖGLICHST MIT GERINGEM AUFWAND TUNEN KANN? ER IST AUCH AUF 180 KM/H BEGRENZT: NOCHMALS DANKE AN ALLE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    was soll denn das für ein auto sein ?


    mfg
    sascha
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich der SLD von ner MKIV und Boostcontroller...

    Gruss JANi
     
  5. #4 swift70kw, 19.05.2003
    swift70kw

    swift70kw Guest

    soarer! lesen bildet :D
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @David

    Wir können Dir helfen.

    Email an info@gtn.ch - weil Du aus D bist gibt es eine sehr sehr gute und qualifizierte Kontaktadresse... :D

    Emma :D
     
Thema:

Motor 1g-gteu 2,0 R6 Twin-turbo Wer Kann Bei Leistungssteigerung Helfen

Die Seite wird geladen...

Motor 1g-gteu 2,0 R6 Twin-turbo Wer Kann Bei Leistungssteigerung Helfen - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...