Motor 1CDFTV

Diskutiere Motor 1CDFTV im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mal eine Frage, Ich habe einen Previa D4D BJ 2001, mit besagtem Motor, nun hat er aber schon eine Laufleistung von 490000km. Bis...

1. haki

haki Mitglied

Hallo, ich habe mal eine Frage, Ich habe einen Previa D4D BJ 2001, mit besagtem Motor, nun hat er aber schon eine Laufleistung von 490000km. Bis jetzt war nur der Turbolader bei 200000km kaputt, und die Tollen SHSTV 1mal.:D
    Der Wagen ist ansonsten Top in schuß kein Rost, erste Kupplung(war immer in unserer Familie).
    Aber nun beginnt er langsam öl zu verbrennen(2000km 1 Liter).;(
    Passt ein anderer D4D Motor rein oder kann man Ihn so umbauen das zb. ein Avensis oder Corollamotor passt.(Krümmer, Schwungscheibe, usw sind nicht das Problem).
    Ich hoffe es weiß jemand Rat danke aus Österreich?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haki

haki Mitglied

Weiß keiner Rat?????;(

4. #3 SchiffiG6R, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Wenn Du nur den Block austauschst, solltest Du da alle der älteren 1CD-FTV nehmen können. Also die vom T22, RAV4 oder Corolla E11/E12 VFL.

Ansonsten: Motor raus, Abrüsten und zum Instandsetzer damit.

Thema:

Motor 1CDFTV

Die Seite wird geladen...

Motor 1CDFTV - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...