Motor 1CDFTV

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von haki, 04.01.2014.

  1. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage, Ich habe einen Previa D4D BJ 2001, mit besagtem Motor, nun hat er aber schon eine Laufleistung von 490000km. Bis jetzt war nur der Turbolader bei 200000km kaputt, und die Tollen SHSTV 1mal.:D
    Der Wagen ist ansonsten Top in schuß kein Rost, erste Kupplung(war immer in unserer Familie).
    Aber nun beginnt er langsam öl zu verbrennen(2000km 1 Liter).;(
    Passt ein anderer D4D Motor rein oder kann man Ihn so umbauen das zb. ein Avensis oder Corollamotor passt.(Krümmer, Schwungscheibe, usw sind nicht das Problem).
    Ich hoffe es weiß jemand Rat danke aus Österreich?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner Rat?????;(
     
  4. #3 SchiffiG6R, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Wenn Du nur den Block austauschst, solltest Du da alle der älteren 1CD-FTV nehmen können. Also die vom T22, RAV4 oder Corolla E11/E12 VFL.

    Ansonsten: Motor raus, Abrüsten und zum Instandsetzer damit.
     
Thema:

Motor 1CDFTV

Die Seite wird geladen...

Motor 1CDFTV - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...