Motor 1CDFTV

Diskutiere Motor 1CDFTV im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mal eine Frage, Ich habe einen Previa D4D BJ 2001, mit besagtem Motor, nun hat er aber schon eine Laufleistung von 490000km. Bis...

  1. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage, Ich habe einen Previa D4D BJ 2001, mit besagtem Motor, nun hat er aber schon eine Laufleistung von 490000km. Bis jetzt war nur der Turbolader bei 200000km kaputt, und die Tollen SHSTV 1mal.:D
    Der Wagen ist ansonsten Top in schuß kein Rost, erste Kupplung(war immer in unserer Familie).
    Aber nun beginnt er langsam öl zu verbrennen(2000km 1 Liter).;(
    Passt ein anderer D4D Motor rein oder kann man Ihn so umbauen das zb. ein Avensis oder Corollamotor passt.(Krümmer, Schwungscheibe, usw sind nicht das Problem).
    Ich hoffe es weiß jemand Rat danke aus Österreich?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner Rat?????;(
     
  4. #3 SchiffiG6R, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Wenn Du nur den Block austauschst, solltest Du da alle der älteren 1CD-FTV nehmen können. Also die vom T22, RAV4 oder Corolla E11/E12 VFL.

    Ansonsten: Motor raus, Abrüsten und zum Instandsetzer damit.
     
Thema:

Motor 1CDFTV

Die Seite wird geladen...

Motor 1CDFTV - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...