Motoklackern E10

Diskutiere Motoklackern E10 im Motor Forum im Bereich Technik; hi hab bei meinem e10 son klackern im motor ich denke mal das das ventilspiel nicht stimmt. ich gehe auch mal davon aus das es zu klein ist wenns...

  1. #1 Heinrich18, 21.08.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hi hab bei meinem e10 son klackern im motor ich denke mal das das ventilspiel nicht stimmt.
    ich gehe auch mal davon aus das es zu klein ist wenns anders wäre würde ja nichts klackern.

    nach meinem wissen zui folge wurde das ventilspiel noch nie eingestellt der motor hat 150tkm runter.

    also was meint ihr oder was könnte es noch sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 21.08.2004
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das können die Einspritz-Düsen sein. Das gleiche habe ich auch. Mann hört immer nur ein gleiches Klicken. Das kenn ich auch nicht anders.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hm, frag doch mal deinen Chef :D
     
  5. #4 Heinrich18, 22.08.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    dein einspritzdüsen sind es devinitiv nicht dachte ich auch erst
     
  6. #5 Holsatica, 22.08.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das sind Ventile,keine Düsen ;) :D

    Überprüf doch einfach mal das Ventilspiel.Dann sieht man ja woran´s liegt.
    Wenn´s wirklich daran liegt,dann ist das blöde,weil dass nicht soo einfach eingestellt werden kann.Das ist leider etwas fummeliger.
    Vielleicht liegt das Klackern aber auch nur am Öl oder so.Vielleicht altes Öl,Ölschlamm hat ne Bohrung zugesetzt,...
     
  7. #6 Heinrich18, 22.08.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    öl schlamm is es net war 0 w 30 und jetz is 10 w 40 drin
    ich denke das ich das ventilspiel nach der forumsparty mal einstelle
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoklackern E10

Die Seite wird geladen...

Motoklackern E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...