MotoGP 2010

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Torsten-T25, 11.04.2010.

  1. #1 Torsten-T25, 11.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Heute Abend, 21:45h, Sport1 (Ex DSF)! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 11.04.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Da fahren aber keine Deutschen mit! Die sind alle zu langsam. Und den Herrn Bradl in der kleinen GP haben sie schon abgeschossen. :(
     
  4. #3 SchiffiG6R, 11.04.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Werde natürlich am TV dabei sein....Daumendrücken für Vale, Spies und Colin Edwards.

    Moto2 war interessant, scheint ein gutes Konzept zu sein. Schade für den Stefan.

    Die 125er....Mann, das sind echt schmerzfreie Typen. :D
     
  5. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Habe schon gerade gedacht, ob der neue Name vollkommen an mir vorüber gegangen ist, aber wenn der erst heute eingeführt worden ist - ok.

    Werde mir den Anfang des Rennens anschauen. :]
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    War doch mal wieder Klasse. :]
    Schade das Stoner so früh raus ist, hatte ich mir mehr von erhofft, auch schön das Hayden mal wiedre was von seinem Können gezeigt hat.
    Zum Doktor braucht man ja fast nichts zu sagen, ist eben der beste Pilot.
    Geht euch der Hoffmann auch so auf den Zeiger?
    Auf eine spannende Saison :]

    Gruß DIrk
     
  7. #6 Don Panoz, 11.04.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Hoffmann auf DSF ist wie Ebel auf RTL. :D
     
  8. #7 Torsten-T25, 11.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :D :D :D
     
  9. #8 uffbasse, 11.04.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Noch viel mehr dieser überschlaue motivierte Kommentator.
    Hat's vorher im öffentlich rechtlichen TV (MDR) und das eine Jahr bei RTL zu nix gebracht.
    Jetzt ist er halt bei DSF/Sport 1 gelandet.
    Dieser Typ ist einfach grausam und verleidet einem das Zusehen.

    Da waren der Raudies und die andere Labertasche auf Eurosport heute bei Superbike und Supersport um Welten besser. :]

    Aber Valentino RULEZ ! :tup :tup :tup
     
  10. #9 Christian RA40XT, 12.04.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Na und? Aber der Rossi fährt da mit! Alleine den fahren zu sehen ist absoluter Hochgenuss. Ich erinnere an Barcelona letztes Jahr! Sowas sieht man sonst nirgends.....
     
  11. #10 Dr.Hossa, 12.04.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Zu beiden Aussagen :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    ...kein Ton zu "Fussball zu MotoGP Sendezeit"?
    Anschliessend Pausenfüller Fussball, während die Siegerehrungen zwischen den Rennen sind? Das geht ja mal garnet!!

    Der Hoffmann weiss von was er spricht, nur bringt er es etwas steif rüber aus meiner Sicht. Zudem war der nicht "Zu langsam"! Wenn man die Zeiten anschaut die Er gefahren ist damals im Vergleich, dann war Er schon mit dabei.
    Leider war er öfters zur falschen Zeit am falschen Ort und fiel so was Verletzungen angeht irgendwann aus dem Fahrerkarussell.... aber das iss ne andere Geschichte!
    Zudem haben deutsche Fahrer in Deutschland leider keine LOBBY! Das iss anders als in Italien, wo die 90 Jahre alte Omma freudestrahlend an der Strasse steht wenn eine Duc vorbeibollert!!

    Denkt mal drüber nach.....

    Blacky
     
  14. #12 uffbasse, 13.04.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ist man bei diesem Dr....sender mittlerweile ja gewohnt.
    War letzte Saison nicht anders.
     
Thema:

MotoGP 2010

Die Seite wird geladen...

MotoGP 2010 - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  2. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

    Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...
  3. Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010

    Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010: Hallo, verkaufe zur Zeit meinen Toyota Auris 1,6 Executive. Der Auris ist 1. Hand und Scheckheftgepflegt beim Toyota Händler. Das Auto hat außer...
  4. Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren

    Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren: So Leute, vielleicht kennt einer von euch das Problem. Rechner eingerichtet und alle Updates für Windows 7 geladen + installiert. Jetzt versuche...
  5. Auris Facelift 2010 Kaufberatung

    Auris Facelift 2010 Kaufberatung: Hallo, ich habe vor meinen Corolla E10 durch einen Auris Benziner1.3 oder 1.6 E150 Facelift (Modell 2010) zu ersetzen. Ich weiss, dass die ersten...