Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112

Diskutiere Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Performance Alufelgen mit Sommerreifen, die ich gerade mal zwei Sommer gefahren habe und sich in einem top Zustand...

1. #1 CRX_Fan, 03.09.2019
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Ich verkaufe hier meine Performance Alufelgen mit Sommerreifen, die ich gerade mal zwei Sommer gefahren habe und sich in einem top Zustand befinden!

Es handelt sich um die sehr leichten Motec Nitro Alufelgen in schwarz seidenmatt mit rotem Rand, die gerade mal +- 8,8kg wiegen. Montiert sind Yokohama S.Drive Sommerreifen in 225/35R18 87Y.
    Die originale Rechnung über 1.580 EUR liegt bei!

Die Felgen haben die Dimension 8x18“, ET35 mit Multilochkreis 5x100 und 5x112 und sind mit schwarzen Metallventilen und schwarzen Wuchtgewichten ausgestattet.
    Es gibt unzählige Teilegutachten für die verschiedensten Autos, die man bei Motec online abrufen kann. Ebenso gibt es Festigkeits,- und Materialgutachten.

Zentrierringe in 54,1mm Toyota liegen übrigens bei (Sonderanfertigung).

Die Felgen und auch die Reifen sind absolut sauber – man könnte von ihnen essen! Es wurden NIE aggressive Felgenreiniger benutzt, sondern nur ph-neutrale Car-Shampoos der Firma Gyeon, Chemicals und Dodo Juice! Sie haben noch nie eine Waschanlage gesehen – Handwäsche ONLY!!!
    Die Räder laufen absolut rund und wurden auf der Wuchtmaschine nochmals geprüft.

Die Räder wurden nach der Demontage in Stretchfolie verpackt gelagert, um Kratzern und Staub keine Chance zu bieten! Ich bin da sehr penibel.

Hier nochmal alle Daten im Überblick

Motec Nitro MCR1-8018
    8Jx18H2
    ET35
    5x100 / 5x112

Yokohama S.Drive
    225/35R18 87Y
    DOT 2411
    (Sägezahnbildung an den Reifen, dadurch erhöhtes Abrollgeräusch)

Profiltiefen
    7,02mm
    7,02mm
    6,39mm
    6,48mm

Eine Besichtigung ist vor Ort in Hildesheim oder Hohenhameln ist natürlich möglich und auch erwünscht. Auch eine Probemontage in meiner Werkstatt in Hohenhameln ist problemlos möglich.

Versand ist auch möglich, dieser würde allerdings bei etwa 45 EUR liegen, da ich die Räder nur absolut akkurat verpackt in vier Kartons verschicken würde, damit ihnen nichts passiert. Und das ist aufwendig und teuer!

Bei dem Betrag würde ich aber empfehlen, die Räder IMMER vor Ort anzuschauen! Sollte dennoch ein Versand gewünscht werden, gibt es im Nachhinein auch absolut keine Verhandlungen mehr. Denn man kauft einfach keine gebrauchten Räder, ohne sie sich live angesehen zu haben!

680 EUR FESTPREIS!
    Standort 31135 Hildesheim

Gruß
    Ben

Preis: 680 Fix

2. Anzeige

Thema:

Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112

Die Seite wird geladen...

Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112 - Ähnliche Themen

1. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  2. Starlet P9 1998 rot

Starlet P9 1998 rot: Hallo an alle, ich bin gerade tierisch am kotzen mir hat einer meinen Starlet zerschossen. Hat irgendwer Interesse an einem Starlet P9 für...
  3. Sommer Alu- Komplettradsatz Toyota Auris TS mit RDKS

Sommer Alu- Komplettradsatz Toyota Auris TS mit RDKS: Verkaufe einen Sommer Komplettradsatz mit RDKS-Sensoren von einem Toyota Auris Touring Sports Bj 2016. Alufelgen und Reifen in gutem Zustand. Es...
  4. Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-

Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-: Servus Leute, Suche für Celica T18 2.0L jeweils einen Linken und einen Rechten Kotflügel. Möglichst rostfrei und in ->ROT<- Ebenso eine vordere...
  5. Unteres Front/Stoßstangenteil Corolla E11in rot 3M7

Unteres Front/Stoßstangenteil Corolla E11in rot 3M7: Biete unteres Stoßstangenteil vom Corolla E11 Farbe: 3M7 Typ Compact, Liftback, Kombi Achtung! KEIN FACELIFT! Baujahre 1997 - ca 2000 Nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden