Mosler MT900 - 2500 PS

Diskutiere Mosler MT900 - 2500 PS im Links Forum im Bereich Toyota; irres Teil

  1. #1 yellowsnow, 11.05.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    irres Teil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 11.05.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    490 km/h soll der fahren und 602 km/h wären theoretisch möglich? Na da bin ich mal gespannt ob das auch wahr wird.... 8,7 sek von 0-200 :rolleyes:

    Ich find den Mosler von Nelson Racing schon sehr fett, die haben sowieso die krassesten Sachen auf ihrer Seite ;)
     
  4. #3 Yaris911, 11.05.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch jz gar nicht mal so realitätsfern... die hulk supra von diesem Scheich bringts doch auf 274km/h in unter 9 Sekunden...
    Link
     
  5. #4 Squeeze23, 11.05.2009
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    die 8,7 sind nämlich nicht vonb 0 auf 200 sondern 0-241-0
    das halte ich dann doch für eine große Ansage^^
    Wenn ich mir anschau dass eine aktuelles Supersport Motorrad solche Werte nur von 0 bis zu dieser Geschwindigkeit schafft.
     
  6. #5 gt4stef, 11.05.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Oha :wow

    Nur bin ich gespannt, ob die 490 bzw. 602 km/h auch wirklich ausgefahren werden können... denn sooo fortschrittlich dürfte die Aerodynamik auch nicht sein. Mag sein, dass der Wagen eventuell auch ohne extremes Flügelwerk bei solchen Geschwindigkeiten auf der Straße bleibt, aber dennoch bin ich da etwas skeptisch...
     
  7. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Lol... die Blinkerhebel sehen aus wie von nem alten Toyota... das Lenkrad wie diese "Victor" Sportlenkräder und der Schaltknauf wie die billigen vom ATU... :D:D

    Ausserdem würde mich ma interessieren was für Reifen die Geschwindigkeiten mitmachen sollen... Bugatti hatte ja schon enorme Reifenprobleme mit dem Veyron... und der fährt "nur" 407...
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die unpassenden corvette rückleuchten finde ich den echt hammer...

    bei der optik könnte der sogar nen diesel haben und ich würde ihn fahren bzw. haben wollen :D
     
  9. #8 motorsport-e9, 11.05.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Scharfes Gerät. :]

    Kann mich nur PAD3 anschließen, würde gern mal einen Reifen in den Händen der für solche Geschwindigkeiten ausgelegt ist.
    Aber spätestens bei knapp über 300 km/h wird die Straße so klein und die Erfurcht / Angstschiss so groß, dass du einfach nicht weiter willst. :P
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der wird die 490 bzw die 600 gar nicht schaffen weil vorher der tank leer sein wird :rofl

    außer der wird während der fahrt von einem flugzeug betankt :D :D
     
  12. #10 Fabi_90, 11.05.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mosler MT900 - 2500 PS

Die Seite wird geladen...

Mosler MT900 - 2500 PS - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...