Morscherie´s E9 Compakt Corolla bei Toyota-Tuning.de.vu

Diskutiere Morscherie´s E9 Compakt Corolla bei Toyota-Tuning.de.vu im Links Forum im Bereich Toyota; Jo Jo! Dann is es jetzt wohl auch an der Zeit euch nochmals Steffens Corolla vorzustellen!<br />Vor 2 Wochen haben wir sein Auto bei mir...

  1. #1 DJBlade, 12.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo Jo!

    Dann is es jetzt wohl auch an der Zeit euch nochmals Steffens Corolla vorzustellen!<br />Vor 2 Wochen haben wir sein Auto bei mir hochgeladen. Ich denke jeder kennts 8o :D

    [ 12. November 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 12.11.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    schon gesehen.

    ist der beste! :)
     
  4. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Woofer wird nicht mit "V" geschrieben! ;)
     
  5. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Kannste auch, wollte es nur sgaen! Hab davon selbst genug! :D
     
  6. #5 DJBlade, 13.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo stimmt!

    Aber meinen Rechtschreibfehler behalte ich ;)
     
  7. #6 DJBlade, 13.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Morscherie baut sich seine Teile selber!<br />Zur Zeit arbeitet er gerade an seiner Heckschürze!<br />Als nächstes sollen dann die Seitenschweller kommen :(
     
  8. #7 MichBeck, 13.11.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    @hardy

    nicht unbedingt. er hat übrigens die si schweller dran.<br />ich find morscherie hat endgeile schneeschieberoptik und dann noch in gelb. das schaut einfach klasse aus wenn der in der ferne auf ner landstrasse vorbeifährt.

    [ 13. November 2002: Beitrag editiert von: MichBeck ]
     
  9. #8 morscherie, 13.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Danke danke.

    Sowas hört man doch gerne. Zummindest das meiste.

    @ Michi Verrade doch nicht immer alles was ich so gerade dreibe oder soll ich auch mal anfangen :D
     
  10. #9 Panther, 14.11.2002
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder

    aber in der Gallery haste nen Fehler<br />Das Hier<br />:D

    Gruss Daniel
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Ein Tip:<br />Ich glaube, Morscherie hat keine Seitenschweller, oder?<br />Wenn man eine so brutal tiefe Frontschütze hat, dann sieht der Wagen von der Seite sehr komisch aus.
     
  12. #11 DJBlade, 14.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Steffen bitte nicht meine Geheimnisse ausplaudern...... ;) ;)

    MEGA LOL :D
     
  13. #12 morscherie, 14.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Zum Glück weist du nicht alles was ich gerade aushäcke ;)
     
  14. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... und leider hat sich da ein Sunny GTi in der Corolla Rubrik eingeschlichen ... <br />[​IMG]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 TTE-chr1s, 15.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    find das eine enorm gute arbeit! keine frage! respekt!!

    was mir nur bei vielen fehlt ist die entsprechende power zum outfit ;)
     
  17. #15 morscherie, 16.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Klar. Aber bekomme mal die Power eingetragen. Wird bestimmt noch mehr irgentwann.
     
Thema:

Morscherie´s E9 Compakt Corolla bei Toyota-Tuning.de.vu

Die Seite wird geladen...

Morscherie´s E9 Compakt Corolla bei Toyota-Tuning.de.vu - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...