Morscherie´s E9 Compakt Corolla bei Toyota-Tuning.de.vu

Diskutiere Morscherie´s E9 Compakt Corolla bei Toyota-Tuning.de.vu im Links Forum im Bereich Toyota; Jo Jo! Dann is es jetzt wohl auch an der Zeit euch nochmals Steffens Corolla vorzustellen!<br />Vor 2 Wochen haben wir sein Auto bei mir...

  1. #1 DJBlade, 12.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo Jo!

    Dann is es jetzt wohl auch an der Zeit euch nochmals Steffens Corolla vorzustellen!<br />Vor 2 Wochen haben wir sein Auto bei mir hochgeladen. Ich denke jeder kennts 8o :D

    [ 12. November 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 12.11.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    schon gesehen.

    ist der beste! :)
     
  4. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Woofer wird nicht mit "V" geschrieben! ;)
     
  5. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Kannste auch, wollte es nur sgaen! Hab davon selbst genug! :D
     
  6. #5 DJBlade, 13.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo stimmt!

    Aber meinen Rechtschreibfehler behalte ich ;)
     
  7. #6 DJBlade, 13.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Morscherie baut sich seine Teile selber!<br />Zur Zeit arbeitet er gerade an seiner Heckschürze!<br />Als nächstes sollen dann die Seitenschweller kommen :(
     
  8. #7 MichBeck, 13.11.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    @hardy

    nicht unbedingt. er hat übrigens die si schweller dran.<br />ich find morscherie hat endgeile schneeschieberoptik und dann noch in gelb. das schaut einfach klasse aus wenn der in der ferne auf ner landstrasse vorbeifährt.

    [ 13. November 2002: Beitrag editiert von: MichBeck ]
     
  9. #8 morscherie, 13.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Danke danke.

    Sowas hört man doch gerne. Zummindest das meiste.

    @ Michi Verrade doch nicht immer alles was ich so gerade dreibe oder soll ich auch mal anfangen :D
     
  10. #9 Panther, 14.11.2002
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder

    aber in der Gallery haste nen Fehler<br />Das Hier<br />:D

    Gruss Daniel
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Ein Tip:<br />Ich glaube, Morscherie hat keine Seitenschweller, oder?<br />Wenn man eine so brutal tiefe Frontschütze hat, dann sieht der Wagen von der Seite sehr komisch aus.
     
  12. #11 DJBlade, 14.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Steffen bitte nicht meine Geheimnisse ausplaudern...... ;) ;)

    MEGA LOL :D
     
  13. #12 morscherie, 14.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Zum Glück weist du nicht alles was ich gerade aushäcke ;)
     
  14. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... und leider hat sich da ein Sunny GTi in der Corolla Rubrik eingeschlichen ... <br />[​IMG]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 TTE-chr1s, 15.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    find das eine enorm gute arbeit! keine frage! respekt!!

    was mir nur bei vielen fehlt ist die entsprechende power zum outfit ;)
     
  17. #15 morscherie, 16.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Klar. Aber bekomme mal die Power eingetragen. Wird bestimmt noch mehr irgentwann.
     
Thema:

Morscherie´s E9 Compakt Corolla bei Toyota-Tuning.de.vu

Die Seite wird geladen...

Morscherie´s E9 Compakt Corolla bei Toyota-Tuning.de.vu - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....