Morgen!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von AndreLei, 10.08.2007.

  1. #1 AndreLei, 10.08.2007
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hi, ich bin neu hier und wollte mich und mein Auto mal ein bisschen vorstellen. :))

    Mein Name ist André, 25, und ich komme aus Frankfurt. Seit Mittwoch bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Toyotas. :D

    Es ist ein Corolla E11 1.4 G6, BJ 1999, mit zarten 145000 auf der Uhr. Hat 4200 Euro gekostet. Ich bin wahnsinnig happy mit dem Auto, es fährt sich großartig und macht rundum Spaß. :]

    Fotos hab ich bisher nur in meiner Galerie (da gehörte er noch dem Händler), weil ich im Urlaub bei meinen Eltern bin und kein Digicamkabel mitgenommen hab. :rolleyes:

    Ein paar kleine Fragen hätte ich auch.
    Erstens: Sind die Spiegel beheizbar? Das stand in der Anzeige, ein Freund, der einen E11 Lifti (aber Luna, glaub ich) fährt, meinte, die wären nur beim G6R beheizbar. Ich hab noch nicht nach geguckt, muss ich gestehen. Wenn ja, wie mach ich das?

    Zweitens: Sind hinten Boxen drinne? Hab noch kein Radio eingebaut und konnte es noch nicht testen.

    Drittens: Wie heißt meine Farbe? Ist das nauticblau oder ozeanblau? Kann mal jemand in meine Galerie gucken und mir das sagen? Hab einen leichten Dätscher an der hinteren Stoßstange und wollte das mal machen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 10.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich Willkommen.

    Ich fahre zwar keinen Corolla aber an meiner Celica habe ich die beheizbaren Außenspiegel nachrüsten lassen.
    Die werden über die Heckscheibenheizung gesteuert.
     
  4. #3 morscherie, 10.08.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    erstmal auch einen wunderschönen guten morgen.

    die spiegelheitzung geht immer über die heckscheibenheitzung .

    was die anderen fragen an geht kann ich dir nicht weiter helfen.
     
  5. #4 AndreLei, 11.08.2007
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das ist doch schonmal eine Info. Dankeschön. :)
     
  6. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
     
  7. #6 Starletfever, 11.08.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen! Wilkommen im Forum und viel Spaß mit dem Blauen!
     
  8. #7 Deaconfrost, 13.08.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    grüße von frankfurt nach frankfurt :)

    wo wohnst denn genau?

    grüße
    manuel
     
  9. #8 quantacosta, 13.08.2007
    quantacosta

    quantacosta Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi herzlich wilkommen hier

    vielleicht kann ich dir bischen helfen

    also habe auch einen corolla bj 1999 mit zwarten 123000 km

    spiegel sind beheizbar und boxen sind hinten auch drinnen

    am besten machst du das mit der farbe über den farbcode!

    wenn du moterhaube aufmachst ist wenn du geradeaus guckst ein schild angebracht und da sind ein paar nummern eingestanzt!

    eine von den nummern ist der farbcode ich weiß jetzt nicht genau welche aber ich kann mal morgen nachgucken und dir dan noch ein kleines foto schießen damit du weist wo genau es ist! :]
     
  10. #9 AndreLei, 14.08.2007
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich wohne in Niederrad am Poloplatz, also mitten im Wald zwischen Stadion und Wohnviertel.

    Das ist komisch, ich hab jetzt mein Radio anschliessen lassen (ich kann sowas nicht) und wenn ich den Fader nach hinten drehe, kommt nix. Nuja, muss ich nochmal einen Bekannten gucken lassen, der kennt sich damit aus.

    Aber für Standardboxen klingt das, was da ist, schon gar nicht mal sooo schlecht.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Energy_Master, 14.08.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Also Standartmäßig sind hinten KEINE Boxen drin.
    Falls du elektrisch verstellbare Spiegel hast, dann sind die auch beheizbar und geschieht beim einschalten der Heckscheibenheizung.

    Achso, herzlich willkommen im Club der Toyota-Fahrer!
     
  13. #11 AndreLei, 15.08.2007
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Gut, dann hab ich ja Verwendung für meine kleinen JBL für hinten.

    Das mit den Spiegeln hab ich mittlerweile getestet. Funktioniert prima.
     
Thema:

Morgen!

Die Seite wird geladen...

Morgen! - Ähnliche Themen

  1. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  2. Morgen in Hamburg. Fettes Brot.

    Morgen in Hamburg. Fettes Brot.: Und hier dazu die Farce:...
  3. Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...

    Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...: Und passt auf euch auf! Vorallem bei dem Thema Kaltverformung. Egal ob 2 oder 4 Räder. Ich werde Ostern damit einwenig rum spielen :D Am Haus...
  4. Wer wohnt in Berlin und hat morgen ne Viertelstunde Zeit?

    Wer wohnt in Berlin und hat morgen ne Viertelstunde Zeit?: Kurzer Botengang ist gefragt. Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst. Am Besten Handynummer via pn oder an 0171/1201496. Gruß Toy
  5. Der Prius von morgen

    Der Prius von morgen: http://ww2.autoscout24.de/info/magazine/studie/toyota-ns4/prius-von-morgen/4319/269882/?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-8-CW2-2012 Schickes Design,...