morgen ring ? (25.09)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Ädam`s, 24.09.2011.

1. #1 Ädam`s, 24.09.2011
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    ich will morgen nochmal auf den ring, wird wohl die letzte gelegenheit bei richtig gutem wetter.
    hab noch 2 runden die ich auf jeden fall noch wegfahren will...

wer ist den noch anzutreffen ??

gruß tim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 25.09.2011
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    camouflage war noch da 8)

etwas f1 geguckt, ringwerk, 1 scheiß runde gedreht mit 3 ölspuren, und einem dicken unfall, hoffe die leute sind wieder auf den beinen, sah garnicht gut aus...

hatte aber zur überraschung noch 4 runden drauf, also muss ich noch nen termin finden. evt. nächsten sonntag nochmal

4. #3 Redfire, 26.09.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Naechster Sonntag ist Driftevent, da werde ich auch da sein....
    Eine Runde habe ich noch... Aber ob die Bremsen das noch mitmachen ist die Frage... waren schon stark am rubbeln.

Thema:

morgen ring ? (25.09)

Die Seite wird geladen...

morgen ring ? (25.09) - Ähnliche Themen

1. Toyota meeting sodinge/ringe

Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  3. Montag jemand am Ring?

Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Ring Taxi Crash Nordschleife

Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  5. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...