"Morge"

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von log, 17.11.2006.

  1. log

    log Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich schon länger hier angemeldet bin und auch schon was über dieses Forum Verkauft habe, will ich mich nun auch mal Vorstellen...
    Mein Rufname ist Wisi/Wisl (kommt von Alois), bin bald 30 Jahre alt und bin seit Kinderbeinen, dank meiner netten Onkel und deren Verrückten Kollegen :D, in der Autoscene dabei. Jene haben mich auch mit dem Heckschleuder Syndrom angesteckt, egal ob 2 oder 4 Räder.
    Meine Hobby`s sind somit auch klar. ?( In meiner Garage verstecke ich momentan einen Lexus IS200 Bemani, einen 68er VW-Käfer Speedster, eine Yamaha FZ6 und nun meine Winterschl...e einen Ford Escort Kombi (Fröntler...).
    Kohle verdiene ich als Veranstalter/Hauswart und einem kleinen Ersatzteilehandel auf Privater Basis (meist Käferteile).
    Und einmal im Jahr Organisiere ich mit ein paar "VW-Spinnern" :rolleyes: einen Tuningtreff in meiner Heimat im "Herzen der Schweiz".
    Hier noch ein Pic meiner Sammlung :D

    [​IMG]

    Den Lexus musste/durfte ich Umbauen, da ich letzten Dez. einen Blechschaden an Front und Heck hatte.... mehr dazu gibt es HIER


    Gruess Wisi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 17.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und ich wünsche dir natülich viel spass hier. :]
     
  4. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Viel Spaß hier!
     
Thema:

"Morge"

Die Seite wird geladen...

"Morge" - Ähnliche Themen

  1. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  2. Morgen in Hamburg. Fettes Brot.

    Morgen in Hamburg. Fettes Brot.: Und hier dazu die Farce:...
  3. Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...

    Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...: Und passt auf euch auf! Vorallem bei dem Thema Kaltverformung. Egal ob 2 oder 4 Räder. Ich werde Ostern damit einwenig rum spielen :D Am Haus...
  4. Wer wohnt in Berlin und hat morgen ne Viertelstunde Zeit?

    Wer wohnt in Berlin und hat morgen ne Viertelstunde Zeit?: Kurzer Botengang ist gefragt. Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst. Am Besten Handynummer via pn oder an 0171/1201496. Gruß Toy
  5. Der Prius von morgen

    Der Prius von morgen: http://ww2.autoscout24.de/info/magazine/studie/toyota-ns4/prius-von-morgen/4319/269882/?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-8-CW2-2012 Schickes Design,...