Mor*gäähN

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von ToxicLife, 30.08.2011.

  1. #1 ToxicLife, 30.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
    ToxicLife

    ToxicLife Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    Hallo Leute
    hier auch meine Kurzvorstellung:
    ich bin 38 und besitze seit 3 Jahren als Zweitwagen einen Toyota Paseo II... ein gepflegtes Schätzchen mit nun 310000 km... und er läuft immer noch...^^
    einzige Änderungen am Fahrzeug:
    - H&R 30mm Tieferlegungsfedern
    - Armlehnen in den Türen, Hutablage, hinterer Teil der Mittelkonsole und Schaltsack mit blauem Leder bezogen
    - in Wagenfarbe lackierte Aussenspiegel (8K9)
    - ZV mit Fernbedienung
    - Seitenbegrenzungsleuchten
    Ab Werk hatte das Fahrzeug keinen Paseo-Schriftzug am Heck, Nebelscheinwerfer, Alufelgen und eine Klima...
    Das Fahrzeug wird nicht mehr täglich bewegt, meine Freundin fährt hin und wieder wenn sie mal irgendwohin muss... ich pflege ihn nur noch und fahre eher selten damit... (mir genügt der Anblick^^)
    Hin und wieder ärgert der Kleine mich... vielleicht finde ich hier bei Fragen rund ums Fahrzeug ein Paar Antworten....

    Greetz Toxic...8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 30.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Moin und viel Spass hier.
    Nicht alles zu Ernst nehmen und viel Erfolg bei der Beseitigung der kleinen Problemchen hier und da.
     
  4. #3 Torsten-T25, 30.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Hier wird Dir sehr gut, bei allen Problemen und Fragen geholfen.
    Schau
    Lara
     
  6. #5 TerrorKrümel, 30.08.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Willkommen & Bilder? :birthday
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hui, die Laufleistung ist nicht schlecht8o

    Willkommen hier
     
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Mahlzeit! Viel Spaß im Haufen und auch weiterhin viel Spaß mit'n Paseo!

    Der Paseo, ja... 'n einfaches Auto, was aber noch immer gut aussieht und im großen und ganzen doch mit Sicherheit ziemlich zuverlässig ist (was macht deiner denn für Probleme - bei diesem KM-Stand :D ?).
    Auf Bilder freu ich mich da auch schon - 8K9 is ja so ne Farbe, die man nicht mehr so oft sieht :D

    Also, weiterhin gute Fahrt mit dem kleinen!
     
  9. Rapid

    Rapid Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen :D
     
  10. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spass hier.:D
     
  11. #10 ToxicLife, 06.09.2011
    ToxicLife

    ToxicLife Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    Danke für die nette Begrüssung :)

    Motormässig habe ich keine Probleme, trotz dem hohem Kilometerstand.... (noch nicht^^)

    Habe den Kleinen heute nochmal aufpoliert und ein Foto mit dem Handy gemacht.... Qualität ist leider nicht so dolle.... werde mich die nächsten Tage nochmal bemühen....

    Greetz

    [​IMG]
     
  12. #11 TerrorKrümel, 06.09.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Schicker Passe! :D So sieht man ihm seine Laufleistung nicht wirklich an.
     
  13. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    so gesehen, steht er noch gut da.....
    Auch deshalb, möchte ich meinen Süßen, auch gut pflegen....
    Schau
    Lara
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Benzoesäure, 03.10.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Servus :D
     
  17. #15 ToxicLife, 22.12.2011
    ToxicLife

    ToxicLife Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    ..freue mich auf morgen... habe einen zweiten Paseo zum Schlachten gekauft, fahre ihn morgen abholen... war wohl das einzig sinnvolle um immer mal eben passende Ersatzteile für meinen auf Lager zu haben, die Sucherei nach gebrauchbaren Teilen nervte so langsam... Teile die ich nicht brauche werde ich verkaufen, dann macht die Kiste sich schnell bezahlt... gleich nach dem Jahreswechsel wird das Teil geschlachtet...
     
Thema:

Mor*gäähN

Die Seite wird geladen...

Mor*gäähN - Ähnliche Themen

  1. no more sex ?

    no more sex ?: schrecklich der arme Kerl xD lach http://www.youtube.com/watch?v=U11cbKiSynM
  2. 13. Int.Custom and more Treffen Löhne " Markenoffen " 12.09.2010

    13. Int.Custom and more Treffen Löhne " Markenoffen " 12.09.2010: Am 12.09.2010 veranstalten wir in Löhne das 13. Int. Tuning Treffen Custom and more " MARKENOFFEN " !!! Der Veranstaltungsort ist wieder der...
  3. E 8 and more Picturebook

    E 8 and more Picturebook: Hallo miteinander, habe mir gedacht, ich starte mal eine Foto-Reihe zum Thema E 8. Bin gespannt wie viele schöne Autos ihr zu zeigen habt :D :D...
  4. Two are more fun than one...

    Two are more fun than one...: Two for one