moped shoppen

Diskutiere moped shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich will mir mal wieder mein Moped neu lackieren. Kann mir aber net so recht vorstellen wies am ENde aussieht, Deswegen wäre es coll wenn...

1. #1 carina4ever, 03.06.2007
    carina4ever

carina4ever Junior Mitglied

Hallo, ich will mir mal wieder mein Moped neu lackieren. Kann mir aber net so recht vorstellen wies am ENde aussieht, Deswegen wäre es coll wenn mir einer das mal shoppen könnte. Der Rahmen sollte weiß werden und Tank und Schutzbleche und so in diesem CandyGohst.

So hier die Karre: ......

...

und hier der Lack für die jezigen grünen teile: k

also alles schwarze weiß und alles grüne in dem dunkel lila

Danke im voraus Marc

2. Anzeige

schau mal hier: moped shoppen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina4ever, 09.06.2007
    carina4ever

carina4ever Junior Mitglied

????

4. #3 ClitClutcher, 07.07.2007
    ClitClutcher

ClitClutcher Senior Mitglied

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

moped shoppen

Die Seite wird geladen...

moped shoppen - Ähnliche Themen

1. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  2. Moped Elektrik im Ar***

Moped Elektrik im Ar***: Hallo, bräuchte einmal die Hilfe von Leuten, die sich gut mit Motorelektrik auskennen... Und zwar hat mein Moped in Sachen Elektrik den Geist...
  3. PBR-50 Moped

PBR-50 Moped: Ich biete hier meine Skyteam ST-50, einen Nachbau der Honda PBR. Hat erst etwas über 2000 KM. Springt jetzt beim kalten wetter etwas schlecht an...
  4. TTE NSU Polizei Moped entdeckt

TTE NSU Polizei Moped entdeckt: Mein "Schwiegervater" hinter seiner Garage ein altes NSU Moped das früher im Fuhrpark der örtlichen Polizei war. Kompletter original Zustand. Und...
  5. Xenon fürs Moped

Xenon fürs Moped: Es gibt mittlerweile Nachrüstsätze für Motorräder mit ABE. Nun gibt es ja Urteile, die diese ABEs außer Kraft gesetzt haben, da Xenon nur in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden