Monza 2009

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Torsten-T25, 31.08.2009.

  1. #1 Torsten-T25, 31.08.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Glaubt Ihr das in Monza Massa am Start ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 31.08.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Da glaube ich nicht dran, der wird/sollte sich noch ein wenig ausruhen.
    Die Belastung wäre wohl zu viel für ihn.
     
  4. #3 waynemao, 31.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich denke auf keinen Fall. Aber Badoer wahrscheinlich auch nicht mehr...

    Ich würde Hülkenberg reinsetzen, Fisi wird ja heiß gehandelt, aber wieso sollte der jetzt in den Ferrari gehen?
     
  5. #4 Don Panoz, 31.08.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Warum sollte er fahren, wo er doch so gut vertreten wird. Außerdem wird in Monza sowieso die neue Fahrerbesetzung für nächstes Jahr bekanntgegeben.
     
  6. #5 waynemao, 31.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das ist noch nicht 100%ig klar, ich habe gelesen, sie wollen erst die Gewissheit, dass Massa wieder fit wird. Ich fände es aber gut, dann kommt wenigstens endlich alles ins rollen, wenn sich Alonso bewegt.
     
  7. #6 Torsten-T25, 03.09.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  8. #7 waynemao, 03.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wenn das mal gut ausgeht, nicht dass er ins langsamere Auto gewechselt hat. Das wars dann wohl mit seiner Karriere nach 2009, es sei denn, er schlägt Kimi. Das glaube ich aber nicht.
     
  9. #8 Predator, 03.09.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Was gibt es schöneres für einen italienischen Rennfahrer als in Monza für Ferrari zu fahren. Ich finde das hat er sich auch verdient. Badoer war wirklich eine Lachnummer und Ferrari mochte sich nicht beim HeimGP noch weiter vorführen lassen.
     
  10. #9 waynemao, 03.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich finde es ja auch schön für Fisi, klar ist das ein Traum für ihn.
    Aber ich habe sportliche Bedenken. Ferrari hat die Entwicklung eingestellt, Force India kommt gerade in Fahrt, er kennt den Ferrari und Kers nicht, er wird wahrscheinlich nicht zu Force India zurückkehren (Karriere-Aus??)

    Es hatte eigentlich auf mich den Eindruck gemacht, dass Fisi weiter aktiv Fahren will. Es scheint ja nun so zu sein, dass er bei Ferrari über die Saison hinaus Testfahrer bleiben soll.

    Interessant wird es aber auf jeden Fall :].
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also ich glaube gehört zu haben, dass Fisichella 2010 bei Ferrari als Testfahrer unterschreibt oder unterschrieben hat. Seinen Force India Platz hat wohl Liuzzi ab 2010 schon sicher. Der ist aktuell Testfahrer für FI. Deshalb wechselt er hat vorzeitig in das Renncockpit. Ist doch für ihn nicht schlecht.

    Also scheint wohl doch was dran zu sein, dass Force India die Motorenrechnungen für 2008 noch nicht beglichen hat...


    So, hätte ich zuerst dort gelesen, hätte ich mir das Editieren gespart...

    http://www.motorsport-total.com/f1/...la_Erst_Ferrari_dann_Ruecktritt_09090312.html

    Irgendwie ein schönes Karriereende für Fisico. Ich kann mich noch an ihn im Alfa Romeo 155 auf der Avus erinnern. Da war er noch ein ziemlicher Jungspund... :D :D :D
     
  12. #11 waynemao, 03.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :O

    Jo, der Liuzzi. Brauch ich eigentlich nicht wieder in der F1. Kann mich noch an das Helden-Duo Speed, Luizzi errinnern.


    Wenn er eh aufhören wollte, war es die richtige Entscheidung.
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Dem Fisico ist es doch Sch...egal wie der Ferrari geht.

    Er darf als Italiener beim Heimrennen mit der roten Göttin an den Start. Ich denke das kann man sich gar nicht vorstellen was da los sein wird :D .

    Ich drücke ihm beide Daumen :], das er seine Karriere noch mit ein paar tollen Rennen beendet.
     
  14. #13 Torsten-T25, 04.09.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jepp, obwohl ich die Roten nich mag freut mich das für ihn! Was fürne Möglichkeit aus dem Sport zurückzutreten! *RESPEKT*
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Seh ich auch so und viel schlechter als Badoer kann er ja auch nicht fahren.
     
  16. #15 Torsten-T25, 10.09.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hmmm, und wieder die Frage: ausschlafen oder F1 Frühstück?!
     
  17. #16 Predator, 10.09.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Bei einer Strecke wie Monza muss für einen F1 Fan doch letzteres gelten, oder :]
     
  18. #17 Torsten-T25, 10.09.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Naja ... Die Strecke is ja quasi eine Gerade ... Und geradeaus kann jeder schnell fahren! :D

    ( Ausser Toyota vllt. ) :d7
     
  19. #18 Predator, 10.09.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich fahr die Strecke halt unglaublich gerne (auf dem PC: Grand Prix Legends und GT Legends) und das prägt :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celica459, 10.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Massa wird dieses Saison nicht mehr fahren wurd gesagt
     
  22. #20 waynemao, 11.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Oder mit Grand Prix 4, ich finde eines der besten F1 Spiele für den PC.


    Ich glaube das wird ein spannendes Wochenende :]
    Mal sehen wie Fisi morgen zurecht kommt.
     
Thema:

Monza 2009

Die Seite wird geladen...

Monza 2009 - Ähnliche Themen

  1. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...
  5. Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?

    Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?: Hi, nach einiger Zeit ( :D ) schreib ich mal wieder. Mein Freundin hat sich einen Toyota Verso 1.6 gekauft, allerdings ein Modell der allerersten...