Montreal

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cdepeweg, 09.11.2002.

  1. #1 cdepeweg, 09.11.2002
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Da wir ja gerade beim Thema Alfa sind...

    (Aber nicht vergessen - dies ist immer noch ein TOYOTA Forum) ;)

    http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=20&DataNr=9&DisplayDetail=27573733&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&For mKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=1&FormModel=Montreal&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=54&y= 11 ;)

    Denn so ein Alfa V8 hat bestimmt auch seinen Reiz ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -NK1-

    -NK1- Guest

    Seawus,

    Na Ja, günstig is relativ, ein Kumpel von mir hat vor nem halben Jahr nen genauso gepflegten Montreal teilzerlegt wegen Restauration von nem Tankstellenbesitzer für'n paar hundert Euro gekriegt. Das war ein Schnäppchen, dennoch hat die Karre auch ihre Rostprobleme an Tragenden Teilen-> blinder Kauf über Internet is was für Zocker. Erst mal auf die Hebebühne mit der Karre.<br />...und er hat auch keinen Toyota Motor!!...<br />Die neuen Alfas sind jedenfalls genauso anfällig wie'n Fiat.

    -> Augen auf beim Autoklau 8o
     
  4. #3 Josef Janssen, 09.11.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...das wissen wir doch alle...aber schön isser doch!!! - Mein Traumwagen Mitte der 70ér...was hab´ ich mir damals die Nase an der Schaufensterscheibe plattgedrückt..kostete seinerzeit als Vorführwagen übrigens genausoviel wie heute als Gebrauchter...das nenn´ ich wertbeständig! ;) <br />...und führe mich nicht in Versuchung, Amen<br />JJ
     
  5. #4 Schuttgriwler, 09.11.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Du enttäuschst mich

    (ohne Gruss)

    Dennis
     
  6. Alex

    Alex Guest

    @Carsten: Alfa ist jetzt die Marke, bei der ich "schwach" werden könnte...Mach mich nicht weich!!!

    Aber mal im ernst- ich finde das Angebot supergünstig! Ihr nicht? (Ich finde den vom Aufbau her exclusiver als einen 2000GT-ohje jetzt gibts ärger... 8o )

    Gruß Alex
     
  7. #6 cdepeweg, 10.11.2002
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Toyo´s

    das unser aller Herz für TOYOTA schlägt ist doch wohl allen klar hier....

    Umso mehr sollten wir hier auch ein bischen "open mind" zeigen und nicht engstirnig andere Schätze ignorieren die auch Stil und Charme versprühen

    <br /> :D

    [ 10. November 2002: Beitrag editiert von: Japan Classics CARrrr Dreamer ]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cdepeweg, 10.11.2002
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    @ ALEX;

    tröste dich - ich war, bin und werde es immer sein....

    [ 10. November 2002: Beitrag editiert von: Japan Classics CARrrr Dreamer ]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @Dennis: Naja, ich fahre seit meinem Führerschein TE71 und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Zwischendurch gab´s auch mal einen Golf, den ich auch wirklich nicht gerne hergegeben habe (Er ist in guten Händen!) und den Micra, der mich mit Toyota-üblicher qualität überrascht hat.

    Als ich damals allerdings die ST182 gekauft habe, war noch ein GTII Scirocco zur wahl...und ein Alfa75 V6!!! Was da wohl geworden wäre... ?(

    Man muß auch mal über´n Tellerrand schaun´...

    Gruß Alex
     
Thema:

Montreal

Die Seite wird geladen...

Montreal - Ähnliche Themen

  1. F1: Montreal 2010

    F1: Montreal 2010: Wenns keiner will (Torsten, was is los ?( :D) Also ich bin schon rattig, Montreal ist neben Spa und Magny-Cours eine meiner Lieblingsstrecken...
  2. F1 GP Montreal

    F1 GP Montreal: Äußerst mageres Ergebnis in der Quali von Montreal. Und Jarno hat es geschafft, sich im entscheidenden Moment immer wieder zu drehen. Wenigstens...