Montreal

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cdepeweg, 09.11.2002.

1. #1 cdepeweg, 09.11.2002
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Da wir ja gerade beim Thema Alfa sind...

(Aber nicht vergessen - dies ist immer noch ein TOYOTA Forum) ;)

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=20&DataNr=9&DisplayDetail=27573733&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&For mKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=1&FormModel=Montreal&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=54&y= 11 ;)

Denn so ein Alfa V8 hat bestimmt auch seinen Reiz ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -NK1-

-NK1- Guest

Seawus,

Na Ja, günstig is relativ, ein Kumpel von mir hat vor nem halben Jahr nen genauso gepflegten Montreal teilzerlegt wegen Restauration von nem Tankstellenbesitzer für'n paar hundert Euro gekriegt. Das war ein Schnäppchen, dennoch hat die Karre auch ihre Rostprobleme an Tragenden Teilen-> blinder Kauf über Internet is was für Zocker. Erst mal auf die Hebebühne mit der Karre.<br />...und er hat auch keinen Toyota Motor!!...<br />Die neuen Alfas sind jedenfalls genauso anfällig wie'n Fiat.

-> Augen auf beim Autoklau 8o

4. #3 Josef Janssen, 09.11.2002
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...das wissen wir doch alle...aber schön isser doch!!! - Mein Traumwagen Mitte der 70ér...was hab´ ich mir damals die Nase an der Schaufensterscheibe plattgedrückt..kostete seinerzeit als Vorführwagen übrigens genausoviel wie heute als Gebrauchter...das nenn´ ich wertbeständig! ;) <br />...und führe mich nicht in Versuchung, Amen<br />JJ

5. #4 Schuttgriwler, 09.11.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Du enttäuschst mich

(ohne Gruss)

Dennis

6. Alex

Alex Guest

@Carsten: Alfa ist jetzt die Marke, bei der ich "schwach" werden könnte...Mach mich nicht weich!!!

Aber mal im ernst- ich finde das Angebot supergünstig! Ihr nicht? (Ich finde den vom Aufbau her exclusiver als einen 2000GT-ohje jetzt gibts ärger... 8o )

Gruß Alex

7. #6 cdepeweg, 10.11.2002
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Hey ihr Toyo´s

das unser aller Herz für TOYOTA schlägt ist doch wohl allen klar hier....

Umso mehr sollten wir hier auch ein bischen "open mind" zeigen und nicht engstirnig andere Schätze ignorieren die auch Stil und Charme versprühen

<br /> :D

[ 10. November 2002: Beitrag editiert von: Japan Classics CARrrr Dreamer ]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cdepeweg, 10.11.2002
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

@ ALEX;

tröste dich - ich war, bin und werde es immer sein....

[ 10. November 2002: Beitrag editiert von: Japan Classics CARrrr Dreamer ]

10. Gast

Gast Guest

@Dennis: Naja, ich fahre seit meinem Führerschein TE71 und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Zwischendurch gab´s auch mal einen Golf, den ich auch wirklich nicht gerne hergegeben habe (Er ist in guten Händen!) und den Micra, der mich mit Toyota-üblicher qualität überrascht hat.

Als ich damals allerdings die ST182 gekauft habe, war noch ein GTII Scirocco zur wahl...und ein Alfa75 V6!!! Was da wohl geworden wäre... ?(

Man muß auch mal über´n Tellerrand schaun´...

Gruß Alex

Thema:

Montreal

Die Seite wird geladen...

Montreal - Ähnliche Themen

1. F1: Montreal 2010

F1: Montreal 2010: Wenns keiner will (Torsten, was is los ?( :D) Also ich bin schon rattig, Montreal ist neben Spa und Magny-Cours eine meiner Lieblingsstrecken...
  2. F1 GP Montreal

F1 GP Montreal: Äußerst mageres Ergebnis in der Quali von Montreal. Und Jarno hat es geschafft, sich im entscheidenden Moment immer wieder zu drehen. Wenigstens...