Montoya fährt 2007 NASCAR

Diskutiere Montoya fährt 2007 NASCAR im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Ich persönlich finds schade, dass er geht. Zugegeben manchmal etwas hirnlos. Trotzdem ein echter Racer. Welcher Sender überträgt NASCAR? Klick

  1. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich finds schade, dass er geht. Zugegeben manchmal etwas hirnlos. Trotzdem ein echter Racer. Welcher Sender überträgt NASCAR?

    Klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Einerseits find ichs nicht so schlimm- denn er hat wirklich viele dumme Fehler mit der Brechstange gemacht.
    Andererseits schaden solche Hitzköpfe der sonst so faden F1-Suppe eigentlich nicht.

    Toy
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub Eurosport zeigt öfter was, oder?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    NASCAR?

    Cool!!!

    Nascar finde ich voll geil.
    Das war ja so brutal am PC.... :D :D :D :D


    Nee, im Ernst. Nascar oder die "alte" Indycar Serie war wesentlich geiler als F1. :]

    Und, da gehört er ja nu auch hin...... denkt mal an Montoyas Einstieg in die F1....... was ne üerhebliche Göre....... Michael musste echt grinsen.... :D :D :D :D
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Is sehr sehr wenig geworden...... vor 5 Jahren wars besser... :]
    Vor 10 Jahren gabs echt gut davon... und Indy Racing...
     
  7. #6 David83, 09.07.2006
    David83

    David83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jo, und die Fedex Carts, wo er damals ja auch gefahren ist. Meiner Meinung nach viel besser als F1.
    Abwechslungsreiche Kurse, und Boliden, wo Bodenhaftung noch wichtiger war als Abtrieb durch Luft (wg. Reglement), also im Gegensatz zur F1 gabs da viel mehr Überholmanöver und so.
     
  8. #7 Christian RA40XT, 10.07.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ich LIEBE NASCAR!!! Aber ob Montoya dafür geeignet ist?? Ich denke da ist er zu weich für. :-)

    Auf Eurosport wirds leider nur sporadisch übertragen meistens mit 2 Wochen zeitversatz und dann nur ne halbe Stunde oder so. Falls was interessantes wie Curling oder Damenschach läuft dann wird die NASCAR Übertraggung auch mal gerne gecancelt.
    Premiere überträgt ab dieser Saison aber recht regelmässig.
     
  9. #8 daGuybrush, 11.07.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Geil er ist weg... *megajubelfreu*

    Der Typ kann doch nur mit dem Bleifuß im Kreis fahren, hat er mehr als einmal gezeigt. Gut das er sich wieder dem Rennsport im Oval zuwendet.
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    selber schuld!

    es muste soweit kommen. monty hat in letzter zeit immer mehr schlechte laune(ins fahrerlager) und noch schlechtere leistungen gebracht :] mag es an seinem talent oder am auto selbst gelegen haben, wer weiß :rolleyes:
    er war mir noch nie sympatisch, hat zwar ab und zu ein coolen spruch von sich gelassen, aber das wars schon. die f1 wird ihn nicht vermissen, ich auf alle fälle nicht.
    soll er sich lieber der aufgabe nascar zuwenden, da brauch er auch nicht soviel köpfchen als wie in der f1 ;) das köpfchen was er sowieso nie hatte! :] hauptsache bleifuß aka bodenblech, der rest zählte bei ihm sowieso nie :(
    meine meinung zu diesem schwierigen racer!

    greetz

    EDIT: klar, im kreis fahren ist auch nicht leicht, keine frage! aber in der f1 muss man mit köpfchen und einem gefühlvollem gasfuß fahren und nicht wie monty immer vollgas! :]
     
  12. #11 Christian RA40XT, 11.07.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    BRO schrieb:

    Blödmann ;)
     
  13. #12 MichBeck, 11.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir schon bei Köpfchen sind.

    Ich korrigiere: "Er soll sich lieber der Nascar Serie zuwenden. Da braucht er auch nicht soviel Köpfchen wie in der F1 ;) "

    :D
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Er soll sich lieber der Nascar Serie zuwenden. Da braucht er auch nicht soviel Köpfchen als wie wenn er in der F1 bleiben würde.

    :D
     
  15. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    was´n ? noch nie ein überaus kluggen gheddogänzda beim ersten versuch einen halbwegs vernünftigen grammatekalisch richtigen satz zu formen gesehn ?(
    man seit ihr arm dran :(:(

    P.S.: :D
     
  16. #15 bremsenbenno, 11.07.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    F1

    und wenn ralf endlich bei toyota rausfliegt ist die welt
    wieder in ordnung
     
  17. #16 Bender-1729, 12.07.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Vielleicht schafft er es ja beim im Kreis Fahren wenigstens mal nicht durch Agressivität alle anderen rauszuschmeißen ...
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Jackhammer, 12.07.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen :D
     
  20. #18 2Xtreme, 12.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    EuroSport und Premiere.
     
Thema:

Montoya fährt 2007 NASCAR

Die Seite wird geladen...

Montoya fährt 2007 NASCAR - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007

    Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007: Hallo, an meinem Corolla Verso Bj. 2007 ist der Gummi vom Heckklappengriff defekt. Hat jmd da ein gebrauchtes Teil liegen bzw. kann mir eine...
  4. Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite

    Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite: Hallo, kann man nur das Blinkerglas vom Seitenspiegel ersetzen? Ist das einzeln erhältlich? Der Spiegel ist nämlich intakt, lediglich das...
  5. AURIS 2007 - Injektorproblem?

    AURIS 2007 - Injektorproblem?: Hallo liebe Community, Da ich noch neu bin hier im Forum möchte ich mich als erstes vorstellen. Mein Name ist Philip und ich komme aus der...