Montagsauto

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Odin86, 19.01.2007.

  1. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY nachdem nun die Heizung wieder geht is das negste Problem da.

    Er springt manschmal erst nach 5 Minuten oder so an. erst dachte ich, es ist Temperatur abhängig aber auch bei warmen Motor komt es vor das er nicht anspringt. An anderen Tagen wiederum springt er sofort beim ersten Versuch an.

    Nun hab ich die Kontakte vom Zündverteiler mal sauber gemacht(Korosion entfernd)
    und dabei festgestelt das (ich glaube Zündfinger (so ein kleines Dreieckiges Teil aus Kohle)) porös ist und abblätert.

    gibt es dieses Kohle Stück einzeln???


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 19.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Den Verteilerfinger bekommt man einzeln zu kaufen.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Montagsauto

Die Seite wird geladen...

Montagsauto - Ähnliche Themen

  1. 5ter Gang springt raus. Montagsauto. Hilfe !!!

    5ter Gang springt raus. Montagsauto. Hilfe !!!: Bei mir handelt es sich anscheinend um ein Montagsauto. Habe einen Avensis D-4D (T25) nagelneue in 2004 gekauft. Unzählige Probleme mit Kupplung....
  2. Nichts ist unmöglich - Mein Montagsauto wieder *grrr*

    Nichts ist unmöglich - Mein Montagsauto wieder *grrr*: Avensis T22, Vorfacelift, ca. 60tkm, 2.0 Also bis jetzt hab ich ja alles weggesteckt bei dem Wagen. Von den Mängeln wie: (- Scheibenwischer...