Montagerampen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ph@ntom, 10.02.2011.

  1. #1 Ph@ntom, 10.02.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi
    ich suche ein paar montage rampen, also so dinger wo ich mitm auto rauf fahren kann wo dann mehr platz zwischen unterboden und mutter erde ist. entweder neu oder wenn einer loswerden will nehme ich die auch gebraucht. geld limit liegt bei 60€ ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen. wer was hat entweder hier posten oder pn an mich
    vielen dank schon mal vlt pass ich dann wieder zwischen meinen der erde näher gebrachten e11 und dem erdboden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 10.02.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
  4. #3 Celica459, 10.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wo ich den Thread grad seh, gibts auch so Rampen wo man mit tiefen Autos drauf kommt?

    Ich bleib mit den Celicas schon immer an den kleinen Bühnen hängen :hat2
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    ich hab mir die selber gebaut...paar Gerüstbolen und paar Steine... Da kann man wenigstens die höhe variieren. Rad steht hinterher genau auf dem Stein....
     
  6. #5 Kennung Eins, 11.02.2011
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    .. gibts üblicherweise auch im Baumarkt (allerdings nicht ganz so günstig wie das ebay Angebot).
     
  7. #6 Redfire, 11.02.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :], hab weder ne Grube noch Hebebuehne, aber Oelwechsel steht bald an. Da wuerde sowas deutlich helfen.
     
  8. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Die Dinger gibt es auch mit Hydraulik, wo man nachdem man draufgefahren ist noch ein paaar cm "hochpumpen" kann.
     
  9. #8 Starmotion, 11.02.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    link!
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich weiß nicht welche Reifenbreite du hast. In der Regel sind diese Rampen und auch die aus dem Baumarkt nur für 195er Reifen geeignet.
    Bei ebay gibt's aber schon um 40 Euro welche wo auch (glaube) 255er Reifen drauf passen. Sind meißt rot gelackt.

    ob es was für tiefergelegte Fahrzeuge gibt würd mich auch mal interessierten. Allerdings hab ich bisher bei den normalen Rampen mit 30er Federn keine Probleme gehabt. Wie es da beim Gewinde mit 50-60er Tiefe ausschaut weiß ich leider nicht
     
  11. #10 Boba-Fett-007, 11.02.2011
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Dark Fear, 11.02.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    @ Redfire: Ölwechsel würde ich darauf nicht machen da das ganze Öl in der Ölwanne nach hinten läuft und du so nicht alles herausbekommst.
    Ausserdem glaube ich nicht das man da mit nem tieferne Auto ohne Probleme draufkommt. Habe 40/40 Federn im Corolla und komme da nicht drauf.
    Hoffe das ich ihn mit dem D2 Wenigstens nachher in der Firma noch auf die Bühne bekomme.
     
  13. #12 Redfire, 11.02.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hm ok...
    Dann muss ich mal schaun.
    Bloed ist, das ich simple Sachen wie das auf Grund fehlender Moeglichkeiten nicht selbst machen kann.

    Aber nun stehen ja erstmal die Zwangslaeufigen Umbaumassnahmen an... :O ;(
     
  14. #13 morscherie, 11.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    kommt auf den motor an. beim 2e wäre es von vorteil weil die ablasschraube hinten ist. ;)
     
  15. #14 Dark Fear, 11.02.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Stimmt Morsch hatte ich vergessen aber leider ist bei vielen Motoren die Schraube seitlich angebracht.
     
  16. #15 the_iceman, 11.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei tieferen fahrzeugen kann man sich mit nem brett aushelfen.
     
  17. #16 Ädam`s, 11.02.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    für zu hause sind die echt nicht schlecht...
     
  18. #17 Ph@ntom, 11.02.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    naja im sommer hab ich 205 und da sind die rampen mit 195er vlt en bisschen zu schmal aber danke erstma.
    die mit der hydraulik sind echt nicht schlecht nur ein wenig teuer
    ich hoff das ich auf die rampen drauf komme mit meinen 40er federn und der g6 lippe
     
  19. #18 Dark Fear, 11.02.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Habe auch die Lippe drunter und ich passe auf die herkömliche ohne Bretter vorzulegen nicht drauf.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SchiffiG6R, 11.02.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ist echt knapp mit der 40er Tieferlegung unterm Auto.
    Da kommt man selbst mit dem Rangierwagenheber kaum drunter ohne Tricks.
     
  22. #20 Dark Fear, 11.02.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Ja für den Rangierwagenheber muss man ihn per Hand leicht an den Kotflügeln anheben um den Heber drunter oder wieder raus zu bekommen.
     
Thema:

Montagerampen gesucht

Die Seite wird geladen...

Montagerampen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....