Montagepunkte Lautsprecher Avensis T22 Facelift

Diskutiere Montagepunkte Lautsprecher Avensis T22 Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin allerseits! Hier im Forum gibt es doch eine Menge Leute mit Wertstatt-Handbüchern oder aus einer Toyo Werkstatt. Kann irgendjemand die...

  1. Hobbes

    Hobbes Guest

    Moin allerseits!

    Hier im Forum gibt es doch eine Menge Leute mit Wertstatt-Handbüchern oder aus einer Toyo Werkstatt.

    Kann irgendjemand die exakten Abstandsmaße für die Montagepunkte der Lautsprtecher in den Fronttüren für den Avensis T22 Facelift heraus finden? Ich hätte da bislang 2x 155mm oder 158mm für die beiden unteren Punkte zum oberen anzubieten. Zwischen den beiden unteren 130mm oder 134mm.

    Wer kann helfen?


    Vielen Dank und Gruß aus Hamburg
    Hobbes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    GUCKE MA BEI kNOWLEDGE-BASE IST NEN bUTTON GANZ OBEN DA IST EINE GENAUE BESCHREIBUNG FÜR DEN EINBAU VON LS. UND ES SIND 16cm LS
     
  4. #3 Smartie-21, 13.05.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wozu brauchste das denn?

    Wenn du Speaker nachrüsten willst musste eh neue Löcher bohren ...

    cYa
     
  5. Hobbes

    Hobbes Guest

    Die neuen LS sollen/müssen mit Adapter rein. Der soll dann an den Original-Montagepunkten befestigt werden. Zum Basteln des Adapters (ohne vorher alles zu zerlegen) brauche ich die exakten Maße.
     
  6. #5 Smartie-21, 13.05.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... naja um das zu wissen muessten wir das auch zerlegen. Die Maße stehen nicht im Werkstatthandbuch drinne ... ;)
     
  7. Hobbes

    Hobbes Guest

    Steht wirklich nicht drin? Ehrlich nicht? Das ist ja besch...eiden!
    :achdufresse

    Hat denn sonst jemand (mehr oder weniger zufällig) gerade die Türverkleidung ab und die Original-Lautsprecher-Quake ausgebaut und kann mal messen? :gruebel
     
  8. #7 Smartie-21, 13.05.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Also meine liegen ausgebaut auf dem Dachboden. Soll ich da jetzt etwa hochklettern und nachmessen? :P :D

    PS: Wieso sollte sowas im Buch stehen?!?! ?(
     
  9. cb1mr

    cb1mr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Habe erst vor kurzem neue Lautsprechers eingebaut - übrigens mit interessantem Blümchen-Tisch-Untersetzer-Regenschutz.... *g*.
    Gugst du hier
    Die alten Dinger hab ich vor ein paar Tagen verschrottet.

    Aber müssen denn unbedingt die alten Löcher genutzt werden? So schlimm sind neue Löcher echt nicht. :] Die alten sind auch nicht sehr glücklich positioniert für einen Selbstbau-Adapter.

    Mario
     
  10. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir nur die Werte vom Vor-Facelift geben, müsste ich dann aber auch erst nachmessen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hobbes

    Hobbes Guest

    Ich denke, die Maße werden sich nicht geändert haben. Wäre nett, wenn Du messen könntest...
     
  13. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sorry, total vergessen

    Also, der Abstand der unteren Befestigungslöcher zueinander (Lochmitte - Lochmitte) beträgt 13,25 cm

    Der Abstand vom oberen Befestigungsloch zu einem der unteren (ebenfalls Lochmitte - Lochmitte) jeweils 15,6 cm

    *edit* Ich sehe gerade das die Maße die du vorgegeben hast ganz gut hinkommen.
     
Thema: Montagepunkte Lautsprecher Avensis T22 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 original lautsprecher

    ,
  2. lautsprecher einbau avensis t22

    ,
  3. Boxen einbautiefe Toyota Avensis T22

    ,
  4. lautsprecher toyota avensis t25
Die Seite wird geladen...

Montagepunkte Lautsprecher Avensis T22 Facelift - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...