Montagepunkte Lautsprecher Avensis T22 Facelift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hobbes, 13.05.2004.

1. Hobbes

Hobbes Guest

Moin allerseits!

Hier im Forum gibt es doch eine Menge Leute mit Wertstatt-Handbüchern oder aus einer Toyo Werkstatt.

Kann irgendjemand die exakten Abstandsmaße für die Montagepunkte der Lautsprtecher in den Fronttüren für den Avensis T22 Facelift heraus finden? Ich hätte da bislang 2x 155mm oder 158mm für die beiden unteren Punkte zum oberen anzubieten. Zwischen den beiden unteren 130mm oder 134mm.

Wer kann helfen?

Vielen Dank und Gruß aus Hamburg
    Hobbes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    GUCKE MA BEI kNOWLEDGE-BASE IST NEN bUTTON GANZ OBEN DA IST EINE GENAUE BESCHREIBUNG FÜR DEN EINBAU VON LS. UND ES SIND 16cm LS

4. #3 Smartie-21, 13.05.2004
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wozu brauchste das denn?

Wenn du Speaker nachrüsten willst musste eh neue Löcher bohren ...

cYa

5. Hobbes

Hobbes Guest

Die neuen LS sollen/müssen mit Adapter rein. Der soll dann an den Original-Montagepunkten befestigt werden. Zum Basteln des Adapters (ohne vorher alles zu zerlegen) brauche ich die exakten Maße.

6. #5 Smartie-21, 13.05.2004
    Smartie-21

Fahrzeug:
    ... naja um das zu wissen muessten wir das auch zerlegen. Die Maße stehen nicht im Werkstatthandbuch drinne ... ;)

7. Hobbes

Hobbes Guest

Steht wirklich nicht drin? Ehrlich nicht? Das ist ja besch...eiden!
    :achdufresse

Hat denn sonst jemand (mehr oder weniger zufällig) gerade die Türverkleidung ab und die Original-Lautsprecher-Quake ausgebaut und kann mal messen? :gruebel

8. #7 Smartie-21, 13.05.2004
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Also meine liegen ausgebaut auf dem Dachboden. Soll ich da jetzt etwa hochklettern und nachmessen? :P :D

PS: Wieso sollte sowas im Buch stehen?!?! ?(

9. cb1mr

cb1mr Junior Mitglied

Habe erst vor kurzem neue Lautsprechers eingebaut - übrigens mit interessantem Blümchen-Tisch-Untersetzer-Regenschutz.... *g*.
    Gugst du hier
    Die alten Dinger hab ich vor ein paar Tagen verschrottet.

Aber müssen denn unbedingt die alten Löcher genutzt werden? So schlimm sind neue Löcher echt nicht. :] Die alten sind auch nicht sehr glücklich positioniert für einen Selbstbau-Adapter.

Mario

10. 2BLUE

2BLUE Mitglied

Kann dir nur die Werte vom Vor-Facelift geben, müsste ich dann aber auch erst nachmessen.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hobbes

Hobbes Guest

Ich denke, die Maße werden sich nicht geändert haben. Wäre nett, wenn Du messen könntest...

13. 2BLUE

2BLUE Mitglied

Oh, sorry, total vergessen

Also, der Abstand der unteren Befestigungslöcher zueinander (Lochmitte - Lochmitte) beträgt 13,25 cm

Der Abstand vom oberen Befestigungsloch zu einem der unteren (ebenfalls Lochmitte - Lochmitte) jeweils 15,6 cm

*edit* Ich sehe gerade das die Maße die du vorgegeben hast ganz gut hinkommen.

Thema: Montagepunkte Lautsprecher Avensis T22 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher einbau avensis t22

,
  2. Boxen einbautiefe Toyota Avensis T22

,
  3. lautsprecher toyota avensis t25

Die Seite wird geladen...

Montagepunkte Lautsprecher Avensis T22 Facelift - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...