Montageort Schwimmer und Zeitmodul 3S-FE

Diskutiere Montageort Schwimmer und Zeitmodul 3S-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem Avensis T22 2.0 (3S-FE) geht in letzter Zeit dauerhaft die Warnlampe für zu geringen Ölstand (gelbe Lampe) an und zwar erst nach...

1. #1 wdlbrmpft, 13.03.2010
    wdlbrmpft

wdlbrmpft Junior Mitglied

Hi,

bei meinem Avensis T22 2.0 (3S-FE) geht in letzter Zeit dauerhaft die Warnlampe für zu geringen Ölstand (gelbe Lampe) an und zwar erst nach einiger Zeit (ca. 5-10min, also wenn der Motor warm ist). Im Forum steht geschrieben, daß dies an einem versifften oder kaputten Schwimmerschalter oder an dem Zeitmodul liegen kann.
    Wo sind denn die beim T22, 3D-FE verbaut? Oder gibt's nen anderen Tip?

Um allen Unbill vorzubeugen:
    - Ölstand OK
    - Es geht nicht um die Öldruckwarnlampe (rote Lampe), dann wäre es schon alles zu spät...

sg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 16.03.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
Thema:

Montageort Schwimmer und Zeitmodul 3S-FE

Die Seite wird geladen...

Montageort Schwimmer und Zeitmodul 3S-FE - Ähnliche Themen

1. Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9

Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9: Hallo hab mir für meinen starlet p9 eine 4e fe gen 3 ansaugbrücke besorgt & hab gelesen das die Drosselklappe vom 7a fe Motor auch noch ein...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...