Montagematerial TTE Dachspoiler E12

Diskutiere Montagematerial TTE Dachspoiler E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe einen gebrauchten E12 TTE Heckspoiler gekauft. Jetzt fehlt mir das ganze Montagematerial. Kommt da zwischen den Spoiler und Heckklappe...

1. #1 KotzeKoch, 08.04.2010
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Ich habe einen gebrauchten E12 TTE Heckspoiler gekauft. Jetzt fehlt mir das ganze Montagematerial. Kommt da zwischen den Spoiler und Heckklappe Moosgummi, oder irgendein Kleber? Was für Schrauben sollte ich benutzen? Wird er nur geschraubt? Oder gibt es vielleicht ein Montagekit bei Toyota?

Bin auf eure hilfreichen Antworten gespannt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 08.04.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

die Schrauben, Anleitung kannst von mir haben. (per PN melden)

Der wird geklebt mit Karosseriekleber wie Beta-link oder Elch,
    bekommst im KFZ Zubehör.

gruss
    toyfreak

Thema:

Montagematerial TTE Dachspoiler E12

Die Seite wird geladen...

Montagematerial TTE Dachspoiler E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...