Montagebleche Dachspoiler E9 compact 1,6 Si

Diskutiere Montagebleche Dachspoiler E9 compact 1,6 Si im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo, suche die zur montage des oberen dachspoilers vom e9 1,6 si erforderlichen bleche. habe den dachspoiler mal erworben, leider ohne...

1. #1 toyotamän, 30.06.2013
    toyotamän

toyotamän Mitglied

hallo,

suche die zur montage des oberen dachspoilers vom e9 1,6 si erforderlichen bleche.
    habe den dachspoiler mal erworben, leider ohne montagebleche.

es wären auch bilder der montagebleche mit maßen hilfreich.
    bzw an welcher stelle die fipunkte sind. wie die konstruktion aussieht etc

habe einen corolla e9 1,3 compact, an dem ich den dachspoiler montieren möchte.

toyotamän

Preisregion: 20

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotamän, 19.10.2014
    toyotamän

toyotamän Mitglied

Montage Dachspoiler E9 Si compact an Heckklappe e9 xli compact / Material

up.....

benötige infos bzw montagematerial,
    wie der obere heckspoiler am corolla e9 si / gti an der heckklappe montiert ist.
    habe den oberen heckklappen-spoiler aber kein montagematerial dazu.

ggf kann jemand mit bildern oder montagematerial unterstützen?

gruß Werner

Thema:

Montagebleche Dachspoiler E9 compact 1,6 Si

Die Seite wird geladen...

Montagebleche Dachspoiler E9 compact 1,6 Si - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.